ZOMBIELAND Vol. 2 - New Merch

Schön zu lesen, dass ihr genauso viel Bock wie wir auf eine Neuauflage unserer Halloween-Show habt. Wir planen uns hier auch schon den Wolf und werden mit der einen oder anderen Überraschung ums Eck kommen... versprochen!

Heute möchten wir euch aber erstmal das Merchandising zur Show vorstellen. Wir haben insgesamt 4 Bundles für euch zusammengestellt, mit denen ihr uns und dieses wunderbar schaurige Event supporten könnt. Es gibt ein gewebtes Festivalbändchen, ein signiertes Hardticket, ein neues Shirt/Girly und natürlich den "Süßes oder Saures" Klassiker. Also schaut euch gerne mal um und holt euch worauf ihr Bock habt. Das hier ist die Adresse zum Glück:

www.haematom-shop.de

Ansonsten bleibt uns noch zu sagen, dass wir auch in diesem Jahr auf Nachhaltigkeit setzen. Deshalb werden wir eure Vorbestellungen bis zum 01.11. sammeln, sie direkt danach in den Druck geben und spätestens ab dem 05.11. verschicken. In diesem Sinne möchten wir euch ein blutiges Danke für euren Support ausrichten und freuen uns schon mal den Totenschädel rund auf den 31.10.

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy