WELCOME TO ZOMBIELAND

Spitzt eure Pfähle, stellt das Weihwasser kalt und holt die Kürbisse aus dem Keller. Ja Freaks, es ist endlich wieder an der Zeit für Unruhe zu sorgen. Lange genug mussten wir unseren inneren Schweinehund bändigen, der uns immer wieder Richtung Bühne zog. Doch damit ist jetzt Schluß!
 
Am 31.10. stürzen wir uns in das wohl gefährlichste Abenteuer unserer Geschichte. Wir werden dem Tod ins Auge blicken und mittels lauter Klänge versuchen, die durch einen Virus zu Zombies mutierte Menschheit zu befreien. Das wird nicht leicht, aber schön. Und sollten wir bei dieser Mission draufgehen, dann doch wenigstens erhobenen Hauptes und bei der schönsten Sache der Welt.
 
Leute wir freuen uns wirklich den Allerwertesten weg, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen. Endlich wieder einen Gig zu spielen und Licht in diese künstlerisch so dunkle Zeit zu bringen. Seid euch sicher: Das wird eine richtig abgefahrene HÄLLOWEEN Nacht, mit einer Show, die ihr so von uns noch nie gesehen habt und einem krassen Rahmenprogramm, das wir gemeinsam mit WACKEN WORLD WIDE, RADIO BOB und STATE OF SURVIVAL auf die Beine stellen werden. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir die Sargdeckel öffnen und euch mit diversen Specials überraschen, bis dahin könnt ihr euch hier mit allen wichtigen Infos versorgen:
 
www.haematom.de
 
Und jetzt bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir mächtig Bock auf euch haben, der Stream auf FB und YT natürlich kostenlos sein wird und ihr herzlich eingeladen seid uns tatkräftig zu unterstützen. Schaut euch einfach unter
 
www.haematom-shop.de
 
all die abgefahrenen Merch-Bundles an, die wir für euch geschnürt haben und werdet Teil der goldenen Anti-Zombie-Armee. Der Vorverkauf dafür hat ab sofort begonnen.

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz