WACKEN - WAS FÜR EIN WAHNSINN!

WACKEN WORLD WIDE - Danke, Danke, Danke! Fürs Dabeisein, euren Support für dieses außergewöhnliche Konzert und die vielen fantastischen Rückmeldungen zur Show!
Was für eine tolle und vor allem einzigartige Erfahrung. Jetzt ist es Zeit danke zu sagen: An das Wacken- und Magenta-Team, unserer einmaligen Crew und natürlich euch! Unglaublich, wie viele diese Show geschaut haben, da braucht man erst mal ein Beruhigungs-Feuerwasser, um locker zu bleiben und sein Herz nicht noch mehr zu belasten. Und danke an die zahlreichen Nachrichten, die ihr über alle möglichen Kanäle uns zugesendet habt. Das gibt Kraft in dieser schwierigen Zeit, in der man auf direkte Rückmeldungen durch Konzerte und Festivals komplett verzichten muss.
Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf den Moment freuen, wenn man wieder "real" loslegen darf. Bis dahin: Haltet weiter durch, wir tun es euch gleich und bleibt gesund!
Eure HÄMATOMe

Wer den gestrigen Live-Stream verpasst hat oder sich das Konzert nochmal anschauen möchte, kann unter folgendem Link unsere Show beim WACKEN WORLD WIDE nochmal genießen: KLICK

ACHTUNG: Wer sich unser exklusives Shirt zu dieser außergewöhnlichen digitalen Wacken Showw 2020 noch sichern möchte, muss sich beeilen. Bestellungen werden nur noch heute entgegengenommen!

Man: KLICK
Girl: KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz