Verschiebung MASKENBALL-TOUR NACH 2021

Freaks, wie viele andere auch, beobachten wir seit Wochen gebannt die aktuellen Corona-Entwicklungen. Wägen ab, schöpfen Hoffnung, erleiden Rückschläge. Und so sehr wir es uns am Ende auch wünschen, es macht in der momentanen Situation schlicht und ergreifend keinen Sinn, an den September Terminen festzuhalten. Aus diesem Grunde werden wir schweren Herzens unsere Jubiläumstour noch einmal auf den April und Mai 2021 schieben.

Die Situation ist einfach noch zu unsicher. Viele von euch haben Angst sich und ihre Mitmenschen anzustecken und außerdem sieht es gerade eh nicht danach aus, dass Veranstaltungen dieser Größenordnung bis dahin erlaubt sind. Und mal ganz ehrlich, wer hat schon Bock auf Mundschutz und Abstandsregeln bei einer Rock`n`Roll Show? Wir wollen schreien, tanzen, küssen, pogen, springen, kuscheln! Nur das ist wirklich LIVE! Diese Tour ist uns viel zu wichtig, als dass wir sie uns von diesem scheiß Virus durch irgendwelche faulen Kompromisse versauen lassen würden.

Lasst uns einfach nochmal die Arschbacken zusammenkneifen und ein wenig durchhalten. Uns in Vorfreude suhlen und dafür 2021 einen mega Abriss starten. Und wir versprechen feierlich, dass wir euch in der Live-losen Zeit nicht alleine lassen und mit einer Menge mehr oder weniger sinnvoller Aktionen für Ablenkung sorgen.

In diesem Sinne: Behaltet einfach eure Tickets, streicht euch die neuen Termine rot im Kalender an und bleibt vor allem weiterhin gesund. Das wird ein geiles Comeback Leute!

Nord, Sued, West, Ost

Tickets:
►HÄMATOM Online-Shop: KLICK
►Eventim: KLICK

P.S.: Leider können die Jungs von Serum 114 die neuen Termine nicht wahrnehmen. Deshalb ein fettes DANKESCHÖN an die gesamte Truppe für eine kurze aber geile Zeit und ein HERZLICH WILLKOMMEN an Bord: The O'Reillys and the Paddyhats!

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy