ROCK IN PEACE

Liebe Freaks, vor kurzem ist ein langjähriger Wegbegleiter, Mitmusiker und vor allem Freund von uns, viel zu früh verstorben. Mike wurde nur 48 Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Um uns von Mike zu verabschieden und gleichzeitig seiner Familie, die kommenden Wochen und Monate zu erleichtern, haben Teeth Of Lamb, Justice Metal, J.B.O. und wir, spontan ein Benefizkonzert aus dem Boden gestampft.

Also kommet zuhauf am 05. April nach Geiselwind! Erweist mit uns gemeinsam einem echten Metal Warrior die letzte Ehre und lasst uns gleichzeitig etwas Wichtiges und Gutes tun. Und nachdem die Zeit drängt, bitten wir euch diesen Post in die Welt hinauszutragen. Teilt, kommentiert, liked was das Zeug hält, damit wir gemeinsam ein Feuer entfachen und die Live Music Hall aus allen Nähten platzt.

Tickets gibt es ab sofort zum Preis von nur 20,- € und selbstverständlich kommt der gesamte Erlös Mikes Familie zugute. Wir zählen auf euch und danken schon mal im Voraus für euren Support!

Nord, Sued, West, Ost & der Rest der Crew!

Tickets:
►HMTM Online-Shop: KLICK
https://www.autohof-strohofer.de/

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz