OST LÄUFT NACH WACKEN

Die Reise bis zum "Metalpunkt "der Erde: 666 KM wird OST in den nächsten Tagen mit purer Manneskraft hinter sich bringen. Und das alles, weil er eine simple Wette gegen SUED verloren hat. Pech gehabt und nun läuft er, nimmt mal ein Fahrrad, auch ein Padelboot soll zum EInsatz kommen und auf jeden Fall erwarten ihn und alle, die das ganze mitverfolgen zahlreiche Überraschungen: Man kann OST auf seiner Pilgerwanderung begleiten, er wird vom neuen Album berichten, es werden Dinge versteckt, die gesucht werden dürfen und so weiter. Also ran an INSTAGRAM, FACEBOOK oder dem ROCKANTENNE VLOG und Fährte aufnehmen:

https://www.instagram.com/haematommusic/
https://www.facebook.com/haematommusic/
https://www.rockantenne.de/aktionen/reise-zum-metalpunkt-der-erde

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz