Maskenball Verschiebung

Liebe Freaks, in den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit dem MASKENBALL 2021 beschäftigt. Haben alle Möglichkeiten ausgelotet und die aktuelle Lage analysiert. Leider kommen wir am Ende zu dem Ergebnis, dass wir dieses Festival, auf das wir uns so sehr gefreut haben, in diesem Jahr nicht sinnvoll umsetzen können. Ein Hygienekonzept für eine Veranstaltung dieser Größe ist einfach viel zu aufwendig und zu teuer, so dass wir das Event schweren Herzens verschieben werden.
Doch wir schieben nicht einfach ins nächste Jahr. Nein. Das kann ja jeder. Wir haben viel größere Pläne mit euch vor. Denn die Erinnerungen an unser Jubiläum in dieser unfassbar beeindruckenden Arena sind nach wie vor so präsent und schön, dass wir uns entschlossen haben den MASKENBALL direkt ins Jahr unseres 20-jährigen Geburtstages zu schieben. Mann muss die Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und da Zeit eh wie im Flug vergeht, werden wir eben am 30. und 31. August 2024 im Amphitheater Gelsenkirchen eine Party machen, die sich gewaschen hat. Außerdem werden wir aus einem Festival-Tag einfach ein ganzes Wochenende machen, eine Pulle mehr köpfen und ein unvergessliches Jubiläum mit euch feiern.
Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, doch jetzt kommt´s: Die Tickets gelten ab sofort nicht nur für einen, sondern direkt für beide Festival-Tage und sind nebenbei noch deutlich günstiger als in Zukunft. Wem die Wartezeit aber dennoch zu lange dauert, der hat selbstverständlich die Möglichkeit die Karten an bei entsprechender VVK-Stelle zurückzugeben.

Tja Leute, hilft nichts. Lasst uns einfach wie immer das Beste aus ner scheiß Situation machen und uns dafür einfach länger in Vorfreude suhlen.

Eure Band
NORD, SUED, OST, WEST

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy