„MAERZFELD“ UND „SCHATTENMANN“ SUPPORTEN DIE „KICK OFF“ SHOWS

Natürlich werden „Ich hasse dich zu lieben“ und jede Menge weiterer neuer Songs auch ein Teil der kommenden KICK OFF Shows sein, bei denen wir in enger und heißer Club-Atmosphäre, das Live-Jahr 2018 richtig ins Rollen bringen. Deshalb kribbelt es schon gewaltig und wir zählen die Tage bis wir endlich wieder mit euch die Bestie abfeiern können. Umso mehr freut es uns, dass zwei richtig geile Bands uns auf dieser Reise begleiten werden. Den Main-Part werden unsere langjährigen Freunde von MAERZFELD übernehmen und euch in allerfeinster NDH-Manier Feuer unter ́m Arsch machen. Beim Finale in Cottbus werden uns dann SCHATTENMANN dabei behilflich sein, den Laden in Schutt und Asche zu legen. Ihr seht also schon. Das werden sechs verdammt geile Abrisse, die ihr nicht verpassen solltet!

Tickets:

►HÄMATOM Online-Shop: KLICK

►Eventim: KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz