LANG LEBE DER HASS RELEASE PARTIES

Ab dem 04.11. gilt es die Geburt unseres kommenden Babys zu feiern. Und auch wenn wir gerade nicht auf Tour gehen können, kommen wir dennoch zu euch um gemeinsam auf LANG LEBE DER HASS anzustoßen. Wir starten am 03.11. in Cham, übernehmen am 04.11. für eine Nacht das legendäre Headcrash auf St. Pauli, machen im mindestens genauso kultigen Turrock in Essen am 05.11. weiter und feiern das Finale am 06.11. im Leipziger Hellraiser. NORD kann aus gesundheitlichen Gründen zwar nicht dabei sein, aber SUED & OST werden euch mit ihrem DJ Set gehörig einheizen und WEST wird euch mit Einhörner zuscheißen, bis euch schlecht wird;-) Wir können beim Meet & Greet auf das neue Album anstoßen, unterschreiben euch die Teile natürlich sehr gerne bei ner Autogrammstunde und hören gemeinsam das gesamte Werk an. Und weil das noch nicht genug ist, ist der ganze Spaß für euch auch noch kostenlos.

Das werden vier geile Partys Freaks. Wir haben total Bock, ihr auch? Wer ist wo dabei?

LANG LEBE DER HASS könnt, dürft und sollt ihr hier vorbestellen: KLICK
Danke!

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy