FREIBIER FÜR ALLE!

Okay Leute, nachdem SaMo gestern zu sehr zweifelhaften Mitteln gegriffen haben und ihren Fans einen weiteren neuen Song für den Fall eines Sieges versprochen haben, befinden wir uns nun auf einer neuen Eskalationsstufe des Fights. Anscheinend ist ES REGNET BIER mit einem Track nicht zu schlagen und kann nur mit weiterer Unterstützung besiegt werden. Danke für dieses Kompliment Kollegen!
Für #TeamHMTM heißt das jetzt aber, dass wir noch mehr zusammenstehen müssen, als vorher. David gegen Goliath lautet ab sofort das Motto. Wir haben noch bis Donnerstag Nacht Zeit den Thron zurückzuerobern und zu zeigen, dass wir es auch mit zwei SaMo Songs aufnehmen können. Und damit ihr wisst, wie dankbar wir für euren unglaublichen Support sind, werden wir im Falle eines Sieges die größte Party aller Zeiten schmeißen. Auf unsren Nacken. Mit Freibier und einem kostenlosen HÄMATOM Konzert. Wir lassen Bier regnen und stoßen gemeinsam auf eine epochalen Sieg an. Seid ihr dabei? Dann macht bitte die nächsten 48 Stunden nichts anderes als:
- Streamt den Song in Dauerschleife
- Schaut euch das Video an, bis ihr jeden Schnitt auswendig kennt
- Und spamt die Kommentare UNSERES YT Videos. Und wenn es die Schuhgröße, euer Lieblingsgemüse oder die Nasenlänge eures Hamsters ist. Egal haut einfach raus was geht.
Und wir versprechen euch unvergessliches Fest, Ehre, Ruhm und ganz viel Liebe!
Song:
KLICK
Video:
KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy