#FCKCRN - Chronologie

Irre Zeiten, in denen wir uns gerade bewegen. Ein kleiner Virus legt die gesamte Welt lahm und hat fundamentale Folgen auf den Alltag eines jeden von uns. Die Palette der Emotionen, die wir seit dem Ausbruch der Pandemie gemeinsam erleben, ist dabei unglaublich vielschichtig. Sie reicht von Verharmlosung über Einsicht oder Staunen, bis hin zu Angst, Trotz oder Hoffnung.

Wir verfolgen all das sehr intensiv und mit großer Neugier. Wollen Teil der Geschichte sein, die gerade um uns herum passiert und hatten vor kurzem die Idee, den Verlauf der Krise in einer emotionalen Shirt-Reihe zu verewigen. In regelmäßigen Abständen werden wir ab sofort ein Motiv veröffentlichen, das unsere Verfassung in den jeweiligen Etappen der Krise widerspiegelt.

Wir starten mit SCHOCK!

Genau diesem Gefühl, das Anfang März von uns Besitz nahm. Als wir gerade dabei waren, die schönste Tour unserer Geschichte zu spielen. Eine Tour, auf die wir uns seit einem Jahr freuten und die wir nach der ausverkauften Show in der Großen Freiheit 36 abrupt beenden mussten.
Von 100 auf 0. Von Vollgas auf Stillstand. Die Schockstarre saß tief, für ein paar Tage zumindest. Bis die Stimmung schließlich kippte...

Doch in welche Richtung, dazu dann in ein paar Wochen mehr. Bis dahin könnt ihr das erste Shirt unserer #FCKCRN Chronologie hier bestellen: KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz