FCK NZS SHIRT

Weil wir immer noch so unfassbar schockiert, wütend und traurig sind. Weil es einfach nicht sein darf, dass Menschen wegen ihrer Auffassung, ihres Glaubens oder ihrer Herkunft sterben müssen. Weil wir die Dummheit der Menschen nicht mehr ertragen, die sich für etwas Besonderes halten, nur weil sie das verdammte Glück hatten, an einem sicheren Ort geboren zu sein. Weil wir den Hass gegen Minderheiten niemals akzeptieren werden. Weil wir alle endlich aufstehen müssen um sich dem braunen Mob entgegenzustellen. Weil wir einfach nicht mehr hinnehmen, dass dieses schöne Fleckchen Erde noch weiter nach rechts driftet und die alten bösen Geister wieder an den Türen kratzen!

Wir haben dieses Shirt schon seit langem geplant und hätten es nicht für möglich gehalten, dass es plötzlich so eine traurige Aktualität bekommt. Wir nehmen es ab sofort in unseren Shop und werden den gesamten Erlös an die Menschenrechtsorganisation https://govolunteer.com/de spenden und damit ihre tollen Projekte unterstützen.

Danke an alle die uns dabei supporten!

Zum Shirt:
KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz