DIE LIEBE IST TOT - Worldwide Release-Concert

Wenn ihr in diesen Tagen schon nicht alle zu uns kommen könnt, um euch die neuen Songs um die Ohren hauen zu lassen, da packen wir die Dinger eben ein, werfen noch ein paar altbekannte HMTM Tracks dazu und machen es uns in euren Wohnzimmern, Kellern und Gartenhäusern gemütlich.
Also packt den größten Rotstift aus den ihr finden könnt, markiert den kommenden Samstag ganz fett im Kalender und warnt schon mal eure Nachbarn vor. Pünktlich zur Prime-Time erwartet euch nämlich auf YouTube eine Show, die ihr so mit Sicherheit noch nicht gesehen habt. Kompromisslos und vollgestopft mit all der Energie, die sich in den letzten fast 2 Jahren bei uns aufgestaut hat.

Das Konzert ist kostenlos auf unserem Youtube-Channel zu bewundern und das Merchandising zum Gig bzw. zum neuen Album findet ihr hier:
www.haematom-shop.de

und bei EMP. Na was sagt ihr, habt ihr Bock Freaks?

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy