DIE LIEBE IST TOT - Out now!

Da ist das Ding! Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir heute freudestrahlend verkünden: Das verflixte siebte Studioalbum hat das Licht der Welt erblickt. Es steckt so viel Herzblut, Schmerz, Wut & Liebe in diesen neuen 10 Tracks wie wohl kaum in einem anderen HÄMATOM Album zuvor. Wahrscheinlich sind wir deshalb auch so verdammt aufgeregt und gleichzeitig tierisch gespannt, wie ihr die neuen Songs findet.

Also holt euch das Teil! Streamt es, holt euch die Boxen oder Digis, zeigt es euren Nachbarn, euren Schwiegermüttern und Haustieren. Egal, Hauptsache ihr tragt diese Melodien in die Welt hinaus. Und fühlt euch jetzt schon mal gedrückt und bedankt für euren Support Freaks... Wir sind keine Band, wir sind eine Familie!

https://ffm.bio/haematom

Eure Himmelsrichtungen
NORD, SUED, WEST, OST

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy