Die "Bestie der Freiheit" Familie sagt danke!!!

Auch, wenn für uns noch zwei Shows in Österreich anstehen, die gemeinsamen Wege von Dymytry und Kaizaa trennten sich an diesem Wochenende erstmal. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, um euch schon mal mit Lobeshymnen zuzuschütten.

Danke als erstes euch Freaks da draußen, für eine unvergessliche Zeit in Deutschland und der Schweiz! Ihr habt uns Nächte für die Ewigkeit geschenkt und diese Tour zu etwas ganz ganz Großem gemacht. Von Schweiß, über Gänsehau, bis hin zu Tränen, war alles dabei! Genauso lieben wir das und genau deshalb lieben wir euch!

Danke an die Beste Crew der Welt, für den besten Job, den eine Crew so machen kann. Für die Erfüllung all der großen und kleinen Wünsche, die uns tagtäglich so einfielen!

And last but not least, natürlich auch ein fettes Dankeschön an Kaizaa und Dymytry, für die entspannteste und lustigste Zeit vor, während und nach den Shows, die man sich nur vorstellen kann. Unsere Lebern haben gelitten und unsere Herzen gelacht.

We love you all, and we´ll never forget this time!

Danke! Thanx! Diekuju!

So, und jetzt ab in die Eistonne und dann wird Graz und Kufstein in Schutt und Asche gelegt!

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz