DÄMONENTANZ DIGITAL 2020

Ein Jahr ohne DÄMONENTANZ? Unvorstellbar! Also F**K DICH Pandemie, wir werden uns unseren Jahresabschluss von dir sicherlich nicht nehmen lassen!

Deshalb laden wir euch ein, unsere lieb gewordene Tradition auch in diesem chaotischen Jahr zusammen zu feiern. Und zwar digital. Mit ner Gans im Magen, Lebkuchen in der Hand und Glühwein bzw. Jagertee in der Tasse, werfen wir uns am 26.12.20 ab 20h in Schale und bringen die Weihnachtsengel zum Pogen.

Und nachdem sich viele von euch immer wieder Songs der ersten Stunden wünschen, stellen wir diesen besonderen Abend unter das Motto: ALTE LIEDER ROSTEN NICHT. D.h. wir spielen nur Songs bis inkl. des WIR SIND GOTT Albums. Nummern die ihr schon lange nicht mehr oder noch nie von uns gehört habt stehen genauso zur Auswahl wie Klassiker, die seit Jahren unsere Setlist schmücken. Warum zur Auswahl werdet ihr euch nun fragen. Weil ihr Freaks dieses Mal das Programm bestimmt! Beim Kauf eures digitalen Tickets habt ihr nämlich die Möglichkeit für euren Wunschsong zu voten. Haben genug andere ebenfalls für diesen Song gestimmt und er schafft es unter die meist gewählten Nummern, werden wir ihn euch am 26.12. um die Ohren hauen. So simpel wie spannend für uns und euch.

Nun zum Ablauf Leute: Der Live-Stream startet am 26.12. um 20h auf www.haematom.de. Danach wird dieses außergewöhnliche Konzert bis inkl. 29.12. weiter abrufbar sein um allen von euch die Möglichkeit zu geben, Teil des DÄMONENTANZ Specials zu werden. Tickets für die Show bekommt ihr in unserem Shop unter www.haematom-shop.de.

Folgende Karten gibt es:
- Das Basis Ticket FREAK, für alle, die alleine schauen, oder bei denen das Geld momentan einfach knapp ist.
- Das Gruppen-Ticket FREAK-TEAM, für alle, die mit mehreren Personen das Konzert genießen wollen.
- Und das Endboss-Ticket SUPPORTER, von dem 10,- in einen Topf wandern, aus dem heraus wir unsere Crew, die weiterhin schwer unter den Lockdowns leidet, unterstützen werden.

Na dann Freaks, wir hoffen euch damit einen kleinen Lichtblick in dieser beschissenen Zeit geben zu können und freuen uns tierisch auf eine gute Zeit mit euch.

Bleibt gesund und vor allem stabil. Alles wird gut!
NORD, SUED, OST, WEST

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy