"BERLIN" - Das neue Album

BERLIN ist da! Kaum hatten wir die Idee ausgesprochen ein Akustikalbum zu machen, ging es gleich ins Studio. Aus dem Vorhaben eine klassische "unplugged" CD aufzunehmen, wuchs dann in kürzester Zeit die Idee sich von den wilden 20er Jahren inspirieren zu lassen und BERLIN mit 10 neuen Songs ward geboren. Und dann wurde in kurzer Zeit geschrieben, aufgenommen und abgemischt und die fertigen Tracks direkt weiter ins Presswerk gejagt. Gefühlt hat die Heimfahrt vom Studio schließlich genauso lang gedauert, wie die Herstellung dieses ganz besonderen Tonträgers. Denn kaum zuhause angekommen, legte die Post den neuen Silberling schon vor unsere Haustür.
Wie schnell also aus einer Idee, die anfangs noch sehr orientierungslos erschien, doch Wirklichkeit werden kann.
Und wir sind so glücklich mit diesem Zeitdokument, hatten so viel Spaß während der Enstehung und hoffen, dass wir davon euch etwas mitgeben können.

Denn BERLIN soll euch aus dem Tief dieser komischen Zeit holen. BERLIN soll der Soundtrack für die Parties nach der Pandemie werden, wenn wir uns alle wieder in den Armen liegen.

Ach Leute, wir sind einfach wahnsinnig happy und wünschen euch jetzt erst mal viel Spaß mit dieser neuen Musik von BERLIN.
Und heute, am Karfreitag ab 20 Uhr, dann viel Spaß mit der Online Show!

Eure vier Himmelsrichtungen

BERLIN - Out now!
https://ffm.bio/haematom​

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy