BERLIN auf #2 der offiziellen deutschen Album-Charts!

What the F**K?!?! Ist das jetzt schon knorke oder weiterhin krass Leute? Diese wunderbare Schnapsidee, Mitte Januar spontan ins Studio zu gehen um einfach mal etwas zu machen womit keiner rechnet. Dieser zeitliche Ritt auf der Rasierklinge bei dem wirklich nichts hätte schief gehen können. Dieser kleine Sonderling namens BERLIN hat es tatsächlich auf Platz 2 der offiziellen deutschen Album Charts geschafft! WAHNSINN!!!!
Das ist so ca. 1000% mehr, als das was wir erwartet haben und deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als euch allen zu danken! Euch allen da draußen, die mit uns auf diese abgefahrene Reise gegangen sind, die diese 10 Songs mit offenen Armen empfingen und sie direkt in den Familienkreis einschlossen. Ja, wir muten euch manchmal einiges zu, weil wir einfach das tun worauf wir gerade Bock haben. Dass ihr uns dabei trotzdem immer so bedingungslos supportet ist absolut nicht selbstverständlich und das wissen wir sehr wohl zu schätzen Freaks.
Deshalb nur LIEBE für euch!!!
Und jetzt werden wir das tun, was wir auf diesem Album so bedienungslos propagieren: Uns komplett um den Verstand saufen! Aber nicht ohne noch die Leute zu erwähnen, ohne die dieser spontane Ausflug niemals stattgefunden hätte:
Also Leo, Vinc, Natalie, Laura, Sebi, Benjamin, Philipp, Jürgen, Denise, Kohle, Dirk, alle die wir vergessen haben, unsere gesamte Crew und das Freak-Team (bester Haufen der Welt): Fühlt euch gedrückt!
Und jetzt wird´s böse. Na zdrowie!
NORD, SUED, WEST, OST

BERLIN - New album - Out now
►DigiPack: https://ffm.bio/haematom
►Stream: https://hamatom.bfan.link/berlin

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy