LANG LEBE DER HASS! (VVK-Start: Dienstag 10h)

09. Mai 2022
Das ist es. Das achte HÄMATOM Studioalbum. Nennt es die logische Fortsetzung, nennt es das fehlende Puzzleteil oder schlicht und einfach den zweiten Teil einer emotionsgeladenen Dilogie. Zu viel hat sich in den letzten beiden Jahren aufgestaut. Zu viel, was unbedingt raus und verarbeitet werden musste und in musikalische Formen gebracht werden wollte. Also sperrten wir uns wieder in unserem Studio (...)

Billing für die DÄMONENTANZ Sommer-Edition steht

03. Mai 2022
Ja man! SLIME kommen zur Sommer-Edition des DÄMONENTANZ Festivals! Es ist uns eine große Ehre die Legenden des Punkrocks bei unserem Heimspiel begrüßen zu dürfen. Wir haben die Band (...)

DÄMONENTANZ Sommer Edition

14. Apr 2022
Wir freuen uns tierisch ein weiteres Highlight im Jahr 2022 ankündigen zu dürfen Freaks. Am 11.06. holen wir die beiden verlorenen Jahre nach und lassen bei der Sommer Edition unseres (...)

LIEBE & HASS EUROPEAN TOUR 2022

21. Mär 2022
Schluss mit der Stille Freaks! Es wird Zeit wieder etwas Chaos zu verbreiten und unseren ausgehungerten Körpern ein paar Endorphin-Schübe zu verpassen. 19 Städte, 7 Länder und mit Equilibrium + The O'Reillys and the Paddyhats, zwei (...)

New Video: LEGENDEN

21. Jan 2022
Und ab jetzt mit Film, damit ihr den Song auch sehen (...)

NEW SONG - LEGENDEN

21. Jan 2022
Verehrte Freak-Gemeinde, unser brandneuer Song LEGENDEN wartet bei jedem gut sortierten Streamingdienst darauf von euch verzehrt zu werden. Hört rein und schreibt mal auf den Socials, wie (...)

DANKE FÜR DIE LIEBE TOUR - NEW DATES

18. Jan 2022
Macht euch bereit Freaks! Unsere im Januar ausgefallene DANKE FÜR DIE LIEBE Tour wird ab Mai nachgeholt. Wir verwetten unseren Arsch darauf, dass wir die Shows dieses Mal planmäßig über die Bühne bringen. Also notiert euch die neuen (...)
Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy