ZOMBIELAND LIVE 2023

22. Mai 2023
Wisst ihr noch, als wir 2020 bei unserer Streaming-Show die Untoten geweckt und auf euch losgelassen haben? Jetzt ist es allerhöchste Zeit ZOMBIELAND endlich auf eine echte Bühne zu bringen. Also stattet euch schon mal mit Blutkonserven und angeknabberten Gliedmaßen aus und streicht euch den 28.10.23 fett (...)

TOUR VLOG AT YOUTUBE

21. Apr 2023
Einmal in Berlin und Hamburg auf, vor und hinter die Bühne blicken bei den Premiere-Shows der Liebe & Hass Tour 2023. Können´s schon wieder kaum erwarten Oberhausen (...)

PIN ME DOWN - Video Out Now

03. Apr 2023
Freaks, das Video zu unserer neuen Single PIN ME DOWN ist jetzt (...)

"PIN ME DOWN" OUT NOW!

31. Mär 2023
Here it is: PIN ME DOWN! Unsere Collabo-EP mit Dymytry, den wundervollsten Menschen, die es auf diesem verdammten Planeten gibt. Also heißt das jüngste Mitglied unserer Familie (...)

TSCHERNOBYL 3.0 - New Video

13. Mär 2023
"Strahlende Zukunft haben sie uns versprochen
Welch Wunder sie ist da
Frisst sich durch Haut und Knochen
In unsren Augen wiegt blanke Angst so schwer (...)

NEW E.P. "PIN ME DOWN"

07. Mär 2023
Freaks, ihr merkt sicherlich seit einiger Zeit, es tut sich was im Hause DYMYTOM. Wir veröffentlichen fleißig die ersten Songs und Videos und bereiten euch langsam aber sicher auf den großen Knall vor: Den Release (...)

TSCHECHIEN TOUR MIT DYMYTRY

01. Feb 2023
Unser Herz springt im Dreieck! Endlich geht es wieder zurück ins wunderschöne Tschechien um gemeinsam mit unseren Zwillingen von Dymytry acht (...)
Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy