HEUTE - SECRET SHOW!!!

30. Jan 2018

Ab nach Leipzig Freaks! Ab 21 Uhr werden wir das Hellraiser (...)

DIE BESTIE IST DA!

27. Jan 2018

Da ist das Ding! „Bestie der Freiheit“ ist ab heute endlich erhältlich. Das war eine ganz schön lange und aufregende Reise bis hierher, das dürft ihr uns (...)

AUTOGRAMMSTUNDEN

26. Jan 2018

Und damit wir in den nächsten Tagen gemeinsam auf „Bestie der Freiheit“ anstoßen können, haben wir neben den vier Release-Shows auch einige Autogrammstunden für (...)

UNBOXING MIT OLIVER KALKOFE

26. Jan 2018

Einer unser all-time-favorites, der großartige Oliver Kalkofe, hat als einer der ersten eine Freak-Box bei uns bestellt und sich gleich noch beim Auspacken (...)

"KICK OFF" SHOWS UND "BESTIE DER FREIHEIT" TOUR

22. Jan 2018

Es geht weiter ihr Freaks. Mit dem neuen Album im Gepäck kommen wir im Frühjahr und Herbst besuchen, um dieses bestialische Teil auch (...)

„WARUM KANN ICH NICHT GLÜCKLICH SEIN“ - NEUES VIDEO

18. Jan 2018

"Warum kann ich nicht glücklich sein" - Das neue Video aus unserem kommenden Album "Bestie der Freiheit" ist eines der persönlichsten Lieder, die wir (...)

„SÄULEN DES WAHNSINNS“ - LIVE@WACKEN 2017

12. Jan 2018

Und um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir einen weiteren Song aus der „HÄMATOM - Live at Wacken 2017“ DVD ins (...)

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy