DAEMONENTANZ RUECKBLICK TRAILER 2017

24. Mai 2018

Ist zwar schon etwas her, aber die Bilder sind sofort wieder da. Das Dämonentanz Festival 2017!
In den nächsten Wochen werden (...)

"BESTIE DER FREIHEIT" RUSSLAND DOKU

20. Mai 2018

"Bestie der Freiheit" in Russland! Eine Doku über unseren unvergesslichen Trip ins (...)

UNZUCHT BEIM BURGALARM!

15. Mai 2018

Unser erstes eigenes Open-Air, "Burg-Alarm", grüßt immer lauter vom Horizont. Heute präsentieren wir euch die erste Band, die uns am 20.07., hinter den Mauern der Burg Wertheim supporten wird: Unzucht - Die (...)

DIE TOUR BEI INSTAGRAM

07. Mai 2018

Allen, die uns auf Tour nicht besuchen werden, empfehlen (...)

HÄMATOM IN DER FAZ

03. Mai 2018

Bei unserem Gipfelsturm auf dem Full Metal Mountain Festival, hat uns die FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung begleitet und dieser außergewöhnlichen  (...)

 

 

ESSEN IST AUSVERKAUFT!

28. Apr 2018

Essen ist ausverkauft! Vielen Dank dafür ihr Bestien!
Und jetzt ist der Rest dran, haltet euch (...)

HAUSALARM Gewinner!

24. Apr 2018

So ihr Freaks, erstmal ein dickes Sorry, dass die Auswahl der Glücklichen etwas länger gedauert hat, als geplant. Wir wurden aber von euren Bewerbungen buchstäblich überrollt und (...)

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy