Maskenball Verschiebung

08. Jul 2021
Liebe Freaks, in den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit dem MASKENBALL 2021 beschäftigt. Haben alle Möglichkeiten ausgelotet und die aktuelle Lage analysiert. Leider kommen wir am Ende zu dem Ergebnis, dass wir dieses Festival, auf das wir uns so sehr gefreut haben, in diesem Jahr nicht sinnvoll umsetzen können. Ein Hygienekonzept für eine Veranstaltung dieser Größe ist einfach viel zu aufwendig und zu teuer, so dass wir das Event schweren Herzens verschieben (...)

HÄMATOM Tassen - New

21. Mai 2021
Da sind sie endlich! Alle Kaffe- und Tee-Junkies unter euch können ab sofort ihr Heißgetränk aus einer amtlichen HMTM Tasse zu sich (...)

ZWISCHEN GANGSTERN UND GANOVEN - New Song

19. Mai 2021

Es gibt weiteres Bildmaterial von Don NORDeone. WIr haben (...)

Neue Tänze auf dem Vulkan

22. Apr 2021
Wir haben dem Kessel unserer BERLINer Dampflock nochmal ordentlich eingeheizt und freuen uns heute verkünden zu dürfen, dass wir und unser Stahlmonster im Sommer (...)

BERLIN auf #2 der offiziellen deutschen Album-Charts!

09. Apr 2021
What the F**K?!?! Ist das jetzt schon knorke oder weiterhin krass Leute? Diese wunderbare Schnapsidee, Mitte Januar spontan ins Studio zu gehen um einfach mal etwas zu machen womit keiner rechnet. Dieser zeitliche Ritt auf der Rasierklinge bei dem wirklich nichts hätte schief gehen können. Dieser kleine Sonderling namens BERLIN hat es (...)

WIR BRAUCHEN EUCH FREAKS !!!

07. Apr 2021
Seit so langer Zeit basteln wir jetzt zusammen an der HÄMATOM Geschichte und schon bei BESTIE DER FREIHEIT waren wir kurz vor dem Gipfel. Nun haben wir aber tatsächlich wieder die Möglichkeit mit diesem für uns so außergewöhnlichen Album die Spitze der Charts zu erreichen, also können (...)

WIR VERLÄNGERN!!!

04. Apr 2021
Frohe Ostern Freaks!
Na wart ihr erfolgreich bei der Eiersuche? Wir haben auf jeden Fall auch ein ganz dickes für euch versteckt:
Wir verlängern die online Release-Show bis inkl. (...)
Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy