Heimspiel

01. Mär 2024
In einem hübschen Musiksaal der Realschule Kemnath, trafen sich 1993 der kleine NORD und der noch kleinere OST, um gemeinsam die Schulband aufzumischen. Es war der Startschuss für all das, was danach für uns so passiert ist. Nun, ein paar Lenze später, kehren wir dorthin (...)

Werde Teil des neuen HÄMATOM Covers

29. Feb 2024
Liebe Freaks, wir arbeiten gerade sehr intensiv an neuen Songs und an vielen weiteren Dingen, die wir euch demnächst vorstellen werden. Ihr könnt euch sicherlich (...)

MASKENBALL 2024 - DER TRAILER

07. Feb 2024
20 Jahre HÄMATOM! Was für ein Ritt in der Achterbahn der Gefühle! Auf all diese guten und schlechten Zeiten werden wir am 30. und 31. August 2024 im Amphitheater Gelsenkirchen (...)

WIR MACHEN PLATZ FÜR NEUES!

02. Feb 2024
JA SIND DIE DENN BEKLOPPT?! - Kann schon sein, denn wir geben bis zu  50% Rabatt in unserem Shop!
Nur am (...)

VVK START DÄMONENTANZ 2024

28. Dez 2023
Nach dem Jahresabschluss ist vor dem Jahresabschluss (...)

DAS WAR DER DÄMONENTANZ 2023 ❤️

27. Dez 2023
Schaut euch diesen verdammten Wahnsinn an! Ausverkauftes Haus (...)

DÄMONENTANZ SHIRT & RUNNING ORDER & TICKETS

21. Dez 2023
Noch sechs Tage bis zur ultimativen Jahresabschluss-Sause. So sieht das DT 2023 Shirt aus, das ihr wieder an den Merchständen im MCT bekommt. Alle (...)
Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy