HÄMATOM @ SUMMER BREEZE 2015

von HÄMATOM

Das finale Line-up für das SUMMER BREEZE 2015. Wir freuen uns auf ein großartiges Festival!

The final Line-up for SUMMER BREEZE 2015. We`re excited to rock this awesome Festival!

VARG AUF DEM DÄMONENTANZ 2015

von HÄMATOM

Das Line-Up für den Dämonentanz 2015 ist komplett: VARG vervollständigen unser Festival-Paket am 11. Dezember und erwarten Euch mit ihrer Mischung aus Pagan und Neuer Deutscher Härte bei diesem Tanz der Dämonen.
Noch bis zum 31.05. gibts Tickets zum Frühbucherpreis von 27 Euro! Tickets: KLICK
Weitere Infos unter: http://www.daemonentanz.de

EXKLUSIVES MEET & GREET

von HÄMATOM

Hey Freaks, wenn Ihr uns genauso wie Eure Kollegen aus Köln und Lübeck mal vor der Show treffen wollt, dann meldet Euch einfach in unserem Freak-Team an. Allen Mitgliedern dieses außergewöhnlichen und einmaligen Fan-Clubs ermöglichen wir vor vielen Shows ein exklusives Meet & Greet. Also, einfach hier anmelden: http://haematom.de/freaks.html und bei der nächsten Tour auf eine geile, gemeinsame Zeit anstoßen.

Nord, Süd, Ost, West

NEUESAUS DEM SHOP: HÄMATOM HECKSCHEIBENAUFKLEBER

von HÄMATOM

HÄMATOM Heckscheibenaufkleber innen- und außenklebend ab sofort bestellbar unter: KLICK

DIE APOKALYPTISCHEN REITER AUF DEM DÄMONENTANZ 2015

von HÄMATOM

Stolz und voller Vorfreude können wir Euch heute ein weiteres Schwergewicht für den Dämonentanz 2015 präsentieren. Niemand geringeres als „Die Reiter“ werden am 11. Dezember unser Festival rocken und es in einen wahren Hexenkessel verwandeln.
Die Tickets für dieses Spektakel könnt Ihr Euch übrigens noch bis zum 31.05. zum Frühbucherpreis von 27 Euro holen. Also, lasst Euch diese Möglichkeit nicht entgehen! Tickets: KLICK
Weitere Infos unter: http://www.daemonentanz.de

HÄMATOM @ HEIDENFEST-TOUR 2015

von HÄMATOM

Das wird ein heißer Herbst Leute. HÄMATOM bei den extended Shows der Heidenfest-Tour 2015.

Infos und Tickets: KLICK

EIN LETZTER BLICK ZURÜCK: IMPRESSIONEN VON DER X-TOUR PART II

von HÄMATOM

Vielen Dank an Sarah Fleischer, Moni Schneid, Peter Seidel und Matthias Saam für bewegende Momentaufnahmen.
Bildergalerie: KLICK