HÄMATOM "X" - ALLE INFOS - STREETDATE 17.9.2014

von HÄMATOM

Haematom X 2014

Wir schrieben das Jahr 2004 als HÄMATOM zum ersten Mal gemeinsam die Regler der Verstärker aufdrehten, um für frischen Wind in der deutschen Metal-Szene zu sorgen. Zehn Jahre später ist dieses anfänglich noch recht laue Lüftchen zu einem mittelgroßen Orkan herangewachsen, der ab dem 17. Oktober mit Windstärke 10 jede Menge neuen HÄMATOM-Stoff, sowie eine gehörige Priese Nostalgie durch die Wohnzimmer der Republik bläst. Es gab Tage in unserer Historie, da hätte niemand auch nur einen Cent auf uns gewettet. Umso stolzer sind wir, dass wir nach einem Jahrzehnt nun da stehen, wo wir gerade eben stehen. Und das haben wir nicht nur unserer Hartnäckigkeit und täglichen Arbeit zu verdanken, sondern vor allem EUCH!
Deshalb war es für uns eine Herzensangelegenheit Euch zu diesem Jubiläum ein tolles und wertiges Produkt zu liefern, welches zum einen unsere Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet und Euch zum anderen auf eine ausgedehnte Reise durch die deutschsprachige Musiklandschaft der letzten 10 Jahre mitnimmt.

"X", das sind 22 energiegeladene Songs auf zwei Silberigen.

Für CD Nr. 1 sind wir tief in das Material unserer Kollegen eingetaucht und haben dabei aus jedem Jahr unseres Bestehens einen Song gewählt, der aus unserer Sicht stellvertretend für diese Zeit steht - und den wir in ein heftiges und metallisches HÄMATOM Gewand gepackt haben.
Auf Scheibe Nr. 2 findet Ihr die 10 wichtigsten Songs unseres bisherigen Schaffens, die wir extra für dieses Album noch mal komplett neu recorded, gemastered und gemixt haben, um alle Lieder in bestmöglicher Soundqualität wiederzugeben.
Garniert wird dieses Doppel-Album mit zwei absolut neuen HÄMATOM Songs namens "Teufelsweib" und "Leichen pflastern unsern Weg". Und weil diese geballte HÄMATOM Ladung nicht einfach in einem Digipack daherkommen darf, gibt es "X" exklusiv NUR in einem hochwertig geprägten Metall-Case.
In der auf 1500 Stück limitierten und geprägten Metall-Freak-Box findet Ihr neben einer DVD mit der gesamten HÄMATOM Videografie, ein 72 seitiges Buch im DIN A4 Format. Das signierte Hardcover-Werk erzählt Euch in Wort und Bild unseren bisherigen Werdegang und bietet mit vielen unveröffentlichten Geschichten und Fotos einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der vier Himmelsrichtungen.


"X" - DOPPEL-CD - Jetzt vorbestellen bei Amazon: KLICK

"X" - FREAK BOX - Jetzt vorbestellen bei Amazon: KLICK

DIE X-TOUR 2014 KOMMT

von HÄMATOM

Haematom Wacken 2014 - Panik

Die Spannung steigt, die Vorfreude auch!

HÄMATOM - PANIK - LIVE@WACKEN 2014

von HÄMATOM

AUF ZU NEUEN UFERN - PREMIERE IN POLEN

von HÄMATOM

Haematom Poland 2014

Es freut uns sehr, dass ein weiterer kleiner Traum von uns in Erfüllung geht: Am 26.09.2014 werden wir unsere Premiere in Polen feiern und den RUDE BOY CLUB in Bielsko-Biala in Schutt und Asche legen. Die Stadt liegt nur 40 km von OSTs Geburtsort entfernt, was diese Show zu etwas ganz besonderem macht.

Polska, cieszymy sie na zajebisty koncert !

HÄMATOM