HAUSALARM - Gemeinsam machen wir die Welt LAUTER!!!

von HÄMATOM

Haematom CD Countdown

Na dann Ihr Freaks, Ihr wisst was Ihr zu tun habt! 
Stürzt am Samstag die "Die Säulen des Wahnsinns" auf die Menschheit und lasst die Welt für einen Augenblick im HÄMATOM-Gewand erstrahlen.
Und das Filmen nicht vergessen, damit wir aus diesem einmaligen Moment etwas schönes basteln können. 

HÄMATOM.

AUF DEN SPUREN VON ... KEINZEITMENSCH - TEIL 4

von HÄMATOM

Der April kommt und damit steigen wir wieder in den Show-Zirkus ein. Passend zum Gig am Samstag in Erfurt, hier der vierte Teil von "Auf den Spuren von... KEINZEITMENSCH".

Haematom CD Countdown

AUF DEN SPUREN VON ... KEINZEITMENSCH - TEIL 3

von HÄMATOM

AUF DEN SPUREN VON ... KEINZEITMENSCH - TEIL 2

von HÄMATOM

AUF DEN SPUREN VON ... KEINZEITMENSCH - TEIL 1

von HÄMATOM

"VIEL ZU LANG" - KOSTENLOSER DOWNLOAD

von HÄMATOM

Mittlerweile sind es weit über 200.000 Klicks, die das Video zu "Alte Liebe rostet nicht" vorweisen kann. Wir sagen "Danke Ihr Wahnsinnigen!" Und lösen somit unseren Teil der Abmachung ein. Hier ist er also: Ein kostenloser und bisher unveröffentlichter HÄMATOM Song Namens "Viel zu lang". Klickt einfach auf das untere Bild, folgt den aufgeführten Anweisungen und habt Spaß mit diesem exklusiven Material.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

Vorschaubild  DOWNLOAD

"SÄULEN DES WAHNSINNS" - VIDEO

von HÄMATOM

Wir präsentieren Euch heute das brandneue Video zu "Säulen des Wahnsinns" aus dem Album KEINZEITMENSCH.


SÄULEN DES WAHNSINNS - VIDEOPREMIERE

von HÄMATOM

Vorschaubild Videopremiere Saeulen des Wahnsinns

Wir geben zu, dass wir Euch lange auf die Folter gespannt haben, doch jetzt hat die Warterei ein Ende: Wir können Euch endlich das neue HÄMATOM Video zum Song "Säulen des Wahnsinns" präsentieren.
Premiere ist morgen Abend um 20:00 Uhr im Fernsehen auf iM1 und im Web unter www.legacy.de.
Ab 22 Uhr gibts den neuen Streifen dann auch auf unserem YouTube-Kanal unter www.youtube.com/haematommusic zu sehen.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen!

STAY KRÄNK
HÄMATOM

DÄMONENTANZ TRAILER- 10 Jahre HÄMATOM

von HÄMATOM



Hier die erste visuelle Ankündigung zu unserer Jubiläumsshow.

Viel Vergnügen !

Stay Kränk
Hämatom

DÄMONENTANZ - 10 JAHRE HÄMATOM

von SÜD

DÄMONENTANZ - 10 JAHRE HÄMATOM

Bereits seit 10 Jahren ziehen die vier Himmelsrichtungen gemeinsam durch die Lande und bringen die Moshpits dieser Welt zum Kochen. Grund genug für uns dieses besondere Ereignis am 26.12.14 in Trockau mit einer einmaligen Jubiläumsshow zu feiern.
Und da Geburtstage bekanntlich nur mit den richtigen Gästen fetzen, haben wir zu unserem Runden nur die Crème de la Crème eingeladen. Zum einen wird niemand geringeres als unsere Berliner Lieblingsband KNORKATOR für Dampf im Kessel sorgen, zum anderen haben wir unsere langjährigen Freunde von EISREGEN gebeten etwas "Elektrohexe-Feeling" unters Volk zu bringen. Außerdem erwarten Euch viele weitere Specials, die wir in der nächsten Zeit noch bekannt geben werden.
Doch am allermeisten freuen wir uns natürlich auf Euch: Die FREAKS, die uns seit vielen Jahren unterstützen und uns überhaupt die Möglichkeit geben dieses einmalige Fest zu feiern.
Na dann Ihr Dämonen: Holt Euch die Hardtickets, nutzt den Frühbucher-Preis und lasst uns tanzen !!!

10 JAHRE HÄMATOM - 10 JAHRE SCHUTT UND ASCHE

Tickets: KLICK HIER

HAPPY NEW YEAR !

von SÜD

KEINZEITMENSCH - TOURREPORT - TEIL 5

von SÜD

Hier der fünfte und letzte Teil der Reporte zur KEINZEITMENSCH-Tour 2013. Wir sagen nochmal Danke für die tolle Zeit und wünschen vel Vergnügen in Augsburg, Cham, Trockau und Esslingen.

NORD, SÜD, OST und WEST

KEINZEITMENSCH - ALLES WAS UNS BLEIBT...

von SÜD

... ist DANKE zu sagen. Denn für das, was wir in den letzten Wochen erleben durften, gibt es entweder keine Worte oder nur das eine: Das allumfassende, das "alles-auf-den-Punkt-bringende" Wörtchen DANKE! Danke für unvergessliche Stunden, für die Emotionen, für die Chöre, für die Treue und für alles andere, das jedes dieser Konzerte zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Glaubt uns, wir wissen das wirklich zu schätzen und wissen, dass das alles nicht selbstverständlich ist. Nehmt es als Drohung oder Versprechen: Wir haben nicht genug! Noch lange nicht! Deshalb werden wir mit Vollgas ins neue Jahr starten und genau da weitermachen, wo wir jetzt aufgehört haben. Bis dahin bleiben uns immer noch Erinnerungen und die Gewissheit, dass wir nicht alleine sind. Und um noch mal für ein paar Augenblicke in die KEINZEITMENSCH-Tour einzutauchen, haben wir Euch eine Galerie mit den schönsten Tour-Momenten zusammengestellt und auch der visuelle Tourreport Teil 4 ist online.

DANKE IHR FREAKS! DAS VERGESSEN WIR EUCH NIE!

NORD, SÜD, OST, WEST

NEUER HÄMATOM ONLINE-SHOP

von SÜD

Auch wenn es bis Weihnachten noch etwas hin ist, wir haben uns und natürlich auch Euch jetzt schon ein vorzeitiges Geschenk gemacht: Der neue HÄMATOM Online-Shop ist ab sofort für Euch da! Mit einem komplett neu überarbeiteten Design, allen HÄMATOM-Produkten und diversen neuen Specials steht das tolle Teil nun im Netz mit neuer Adresse: http://www.haematom-shop.de

Die Zugangsdaten des alten Shops behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Na dann schaut Euch mal um und habt Spaß!

HÄMATOM

TOURREPORT - TEIL 3

von SÜD

So Leute, mit einem großen DANKE auf den Lippen präsentieren wir Euch heute den dritten Teil unseres Tourreports.
Genießt mit uns die Shows in Magdeburg, Flensburg, Wien und München.

Von der Show in der bayrischen Hauptstadt haben wir Euch übrigens noch eine sehenswerte Fotogalerie online gestellt. Klickt einfach auf Fotos.

HÄMATOM

KEINZEITMENSCH - TOURREPORT TEIL 2

von SÜD

Es geht weiter mit der Berichterstattung von der KEINZEITMENSCH Tour. Dieses Mal nehmen wir die Konzerte in Geiselwind, Hamburg, Berlin, Dresden und Hannover unter die Lupe und wünschen Euch viel Vergnügen beim Sichten.

DIE OBLIGATORISCHE LOBHUDELEI

von SÜD

Haematom Live Dresden
Foto: Jörg Fischer

Ein weiteres großartiges Wochenende liegt hinter uns und es bleibt uns nichts weiter zu sagen als DANKE. Auch wenn diese fünf Buchstaben in den letzten Tagen schon oft strapaziert wurden, sind sie dennoch mehr als nur ehrlich gemeint und kommen vom tiefsten Herzen. Denn das was wir Abend für Abend gemeinsam mit Euch erleben dürfen ist einfach außergewöhnlich, einmalig und vor allem nicht selbstverständlich. Deshalb sind wir stolz auf diese Fangemeinde und freuen uns auf die kommenden 13 Shows.

AHOI
HÄMATOM

DIE ERSTEN TOUREINDRÜCKE

von SÜD

Lange hat er uns auf die Folter gespannt, doch seit knapp drei Wochen macht unser jüngster Sprössling endlich das, wofür er erschaffen wurde:
Die Bühnen dieser Welt zu rocken! Und zwar gemeinsam mit EUCH!
Für alle, die noch nicht in den Genuss der neuen Live-Show kamen, haben wir hier ein paar Impressionen von den ersten Gigs in Leipzig, Losheim, Bruchsal, Memmingen und Talhausen.
Gute Unterhaltung!

EILMELDUNG!

von SÜD

Hey Leute,

Leider erhielten wir soeben eine gar nicht so erfreuliche Kunde aus Flensburg, was das morgige Konzert im Roxy angeht:

"Auf Grund von Behördlichen Auflagen kann das Hämatom - Konzert leider erst am 09.11.13 stattfinden. Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Für die Umstände entschuldigen wir uns hiermit!"

Wir von HÄMATOM bitten auch um Euer Verständnis und sagen: Egal, legen wir halt am 09.11. FL in "Schutt & Asche"! Wir sehen uns, ihr Nordlichter.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

DREI TAGE FÜR DIE EWIGKEIT

von SÜD

Haematom CD Charts Platz 21
Foto: Alex Hien / nightshot-pictures.de
Der Tourauftakt liegt nun hinter uns und wir sind stimm- und sprachlos nach diesen drei Tagen. Was waren das für unvergessliche Momente, die Ihr uns in Leipzig, Losheim und Bruchsal beschert habt? Wir sind stolz darauf eine solche Fangemeinde unser Eigen nennen zu dürfen und danken Euch aus vollem Herzen für dieses Wochenende.
Und weil der KEINZEITMENSCH erst so richtig ins Rollen kommt und noch lange, lange nicht genug hat, geht es an den folgenden Wochenenden mit voller Wucht weiter.
Na dann: AUF EIN NEUES!

STAY KRÄNK 
HÄMATOM

KEINZEITMENSCH AUF PLATZ 21 DER DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

von SÜD

Haematom CD Charts Platz 21
UNGLAUBLICH! Nun ist es amtlich und wir sind sprachlos, glücklich und erschöpft von der gestrigen Nacht. KEINZEITMENSCH schoss auf Platz 21 der Media Control Charts und besiegelte damit den bisher höchsten Chart-Entry der Bandgeschichte. Wir sagen DANKE an alle die an diesem Werk mitgearbeitet haben und vor allem an EUCH FREAKS für den jahrelangen und treuen Support.
Gemeinsam nach VORNE!

STAY KRÄNK 
HÄMATOM

MAKING OF "AHOI"

von SÜD

Wer als Beteiligter des tollen Videodrehs zu "Ahoi", oder einfach als Videokonsument einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten werfen möchte, sei auf unsere Bildergalerie unter dem Menüpunkt "Fotos" verwiesen oder bestaunt das ganze in bewegten Bildern auf unserem Youtube-Channel:

Viel Spaß damit!

HÄMATOM

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN ENDE

von SÜD

KEINZEITMENSCH IST DA!

"Was immer kommen mag, wir sind dafür bereit!" In diesem Sinne wünschen Euch HÄMATOM viel Vergnügen mit dem neuen Album.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 1 TAG

von SÜD

Einmal werden wir noch wach...


Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 2 TAGE

von SÜD

Hier eine Kaufempfehlung von Pat - "Fiddler's Green", der Ihr nicht widerstehen könnt.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 3 TAGE

von SÜD

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 4 TAGE

von SÜD

PANIK !!!

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 5 TAGE

von SÜD

"Teufelssünden, Göttertaten, Engelstränen - Seelenpiraten."

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 6 TAGE

von SÜD

"Ein Herz verliert die letzte Schlacht, bevor ein heller Schein erwacht."

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 7 TAGE

von SÜD

Freitag, der 13. Heute wirds morbide...

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 8 TAGE

von SÜD

Nord, Süd, West, Ost auf dem WFF 2013.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 9 TAGE

von SÜD

Es wird einstellig. AHOI!

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 10 TAGE

von SÜD

Heute zeigen wir Euch ein paar Eindrücke von unserer Reise nach Sofia. Die gesamte Reportage gibt es übrigens auf der KEINZEITMENSCH Bonus-DVD zu sehen.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 11 TAGE

von SÜD

Hier ein paar Impressionen aus dem Studio.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 12 TAGE

von SÜD

Heute hat Euch M. Roth von EISREGEN etwas Wichtiges zu sagen.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 13 TAGE

von SÜD

So schön kann Liebe sein.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 14 Tage

von SÜD

Einen schönen Gruß aus Berlin.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUNTDOWN 15 TAGE

von SÜD

...und somit waren es nur noch 15.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUTDOWN 16 TAGE

von SÜD

Dieses Mal einen großen Dank ans FREAK-TEAM!

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUTDOWN 17 TAGE

von SÜD

Hier kommt der dritte Streich.

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - COUTDOWN 18 TAGE

von SÜD

...und weiter geht es. Nur noch 18 Tage!

Haematom CD Countdown

KEINZEITMENSCH - DER COUNTDOWN BEGINNT

von SÜD

Alles gute bringt der... September. Somit starten wir heute den Countdown zum Release des kommenden HÄMATOM Albums. In den nächsten Tagen werden wir Euch den KEINZEITMENSCHen etwas näher vorstellen und Euch mit allen Infos Rund um unser neuestes Familienmitglied versorgen. Ihr sollt vorbereitet sein, wenn er am 20.09. an Eure Türe klopft. Los geht´s!

Haematom CD Countdown

ALTE LIEBE ROSTET NICHT - OFFIZIELLES VIDEO

von SÜD



Der KEINZEITMENSCH kommt ins Rollen und präsentiert Euch heute seinen ersten Video-Release. HÄMATOM schließen sich ihm an und wünschen gute Unterhaltung mit "Alte Liebe rostet nicht".

Stay Kränk
Hämatom

ALTE LIEBE ROSTET NICHT - VIDEOPREMIERE

von SÜD

Vorschaubild Haematom3

Endlich kann der Vorhang fallen. Am Dienstag den 27.08. um 23:00 Uhr feiert das neue HÄMATOM Video Premiere und Ihr seid hoffentlich dabei! Zu sehen gibt es "Alte Liebe rostet nicht" entweder im TV bei iM1 oder als Online-Premiere bei www.legacy.de. Kurz danach werden wir dann auch unseren Videokanal mit dem neuen Stoff füttern, damit Ihr ja nichts verpasst. Wir wünschen eine kränke Zeit vor Euren Bildschirmen


STAY KRÄNK
HÄMATOM

HÄMATOM - EPK 2013- KEINZEITMENSCH

von SÜD

Hey Freaks,

wir präsentieren Euch heute das EPK zum kommenden Album KEINZEITMENSCH mit vielen Infos und zahlreichen Hörproben.

Viel Spaß damit!
HÄMATOM

Haematom Video Neandertal

ALTE LIEBE ROSTET NICHT - VIDEO PREVIEW

von SÜD

Vorschaubild Haematom Freak Team Treffen 2013

Die alte Liebe hat den OP Saal verlassen und liegt nun wohlbehütet auf einem Server. Bevor sie Euch bei ihrer Premiere in knapp zwei Wochen den neuesten HÄMATOM Sound um die Ohren hauen wird, könnt ihr hier exklusiv ein paar Blicke in das neue Video werfen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und verweisen noch einmal auf die dazugehörige limitierte Single die es bei Amazon und EMP unter folgenden Links zu kaufen gibt:

Amazon:
http://www.amazon.de/Alte-Liebe-Rostet-Nicht-Haematom/dp/B00DWZJBSW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376655435&sr=8-3&keywords=haematom


EMP:
http://www.emp.de/haematom-alte-liebe-rostet-nicht-ep-cd/art_265392/


STAY KRÄNK
HÄMATOM

ALTE LIEBE ROSTET NICHT - ODER DOCH ?

von SÜD

Ja ja, die Liebe, sie ist einfach allgegenwärtig. Und wenn sie mal nicht dem eigenen Partner zuteil wird, dann schnappt sie sich eben die Dinge des Alltags: Die alte Karre, den Fußballverein, den Tattoo-Shop, die Stammkneipe, den Hund oder das Lieblings-Shirt.
Uns interessiert jetzt, an wen oder was IHR EUER Herz verloren habt. Schickt uns einfach ein Bild von Euch und Eurer ALTEN LIEBE bis zum 18.08.2013: info@haematom.de
Die besten Bilder werden natürlich prämiert und erhalten nichts weniger als die Aufmerksamkeit der gesamten HÄMATOM Gemeinde. UND der/die Teilnehmer/in mit dem besten Bildbeiträgen dürfen sich über zwei Tickets und ein Meet & Greet ihrer/seiner Wahl auf der bevorstehenden KEINZEITMENSCH-Tour freuen.
Also dann, Spot an...und los!!


Stay Kränk
HÄMATOM

Haematom ALte Liebe Rostet Nicht

HÄMATOM MEETS RAMMSTEIN - ES WAR UNS EINE EHRE !

von SÜD

Haematom sagt Danke

Wir können es selbst noch nicht fassen, was an diesem Wochenende passiert ist: Tausende "Nichtdeutschsprachler" schreien ekstatisch im Vasil Levski Stadion in Sofia "Leck Mich!". Das hätte keiner von uns gedacht, als wir am Donnerstag in das Flugzeug stiegen. Es waren bei fast 40 Grad Celsius unglaubliche intensive Tage, die noch durch ein kurzes Treffen mit den großartigen RAMMSTEINEN einen Höhepunkt für uns erhielten. Glücklich und Geflasht genossen wir dann unter bulgarischem Sternenhimmel wohl eine der derzeit fettesten Rockshows des Globus. Danke für diese Einladung !


STAY KRÄNK
HÄMATOM

"ALTE LIEBE ROSTET NICHT" AB SOFORT BEI AMAZON

von SÜD

Hey Freaks,

jetzt wird´s ernst! Die erste HÄMATOM-Single-Auskopplung steht vor der Tür. Am 30.08.2013 erscheint die Single "Alte Liebe rostet nicht" vom kommenden Album KEINZEITMENSCH. Auf der Scheibe findet Ihr neben dem Titelsong noch zwei weitere exklusive Non-Album-Tracks, die nur auf diesem Silberling veröffentlicht werden. Ein Remix von "Alte Liebe rostet nicht" aus der Feder von FABSTER rundet dieses Paket ab. Bei AMAZON könnt Ihr das Teil ab sofort unter folgendem Link vorbestellen:

http://www.amazon.de/Alte-Liebe-Rostet-Nicht-Hämatom/dp/B00DWZJBSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374483005&sr=8-1&keywords=hämatom+alte+liebe+rostet+nicht

... und somit die Wartezeit bis zum Release des KEINZEITMENSCHen verkürzen.

Stay Kränk
HÄMATOM

Haematom ALte Liebe Rostet Nicht

WITH FULL FORCE HAT GEBEBT - WIR SAGEN DANKE

von SÜD

Haematom sagt Danke

Man war das ein Tag! Erstens durften wir endlich DIESES Festival rocken, das WITH FULL FORCE, auf dem wir früher selbst vor der Bühne standen und unseren Frust in den Tages- bzw. Nachthimmel schrien. Und zweitens habt Ihr unsere Premiere auf dem WFF zu einem einmaligen Erlebnis gemacht und mächtig für Lärm und Pogo-Schrammen gesorgt. Es war uns ein Fest mit Euch das Gelände in Schutt und Asche zu legen und uns die Bühne mit Bands wie SODOM, SICK OF IT ALL und IN FLAMES zu teilen. Wir sagen danke und hoffen, dass das nicht das letzte Mal war.


STAY KRÄNK
HÄMATOM

FREAK-TEAM-TREFFEN 2013

von SÜD

Das Freak-Team-Treffen 2013 steckt immernoch in unseren Knochen. Es ist einfach schwer mit Euch mitzuhalten: Beim Essen, beim Trinken, beim Singen und all den anderen Dingen. Respekt geht also wieder an Euch für Euer Durchhaltevermögen. Wer sich auch nicht mehr an alle Details erinnern kann, darf nochmal mit Hilfe unseres Videos das Geschehene Revue passieren lassen. Wir sagen Danke für diesen tollen Abend und greifen gleich wieder zur nächsten Kopfschmerztablette :-)


STAY KRÄNK, Ihr krÄnken Freaks !
HÄMATOM

Vorschaubild Haematom Freak Team Treffen 2013

COVER-PREMIERE KEINZEITMENSCH

von SÜD

Haematom Cover KEINZEITMENSCH 2013

Hey Freaks,

wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen, den Vorhang von unserem neuesten Werk ziehen und Euch damit heute das Cover des kommenden Albums KEINZEITMENSCH präsentieren.
Der verantwortliche Designer ist wie auch bei allen anderen HÄMATOM Alben unser Freund Fichte, der auch dieses Mal seiner Kreativität freien Lauf lies und unsere Association des Keinzeitmenschen zu Papier brachte.

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hoffen Euch gefällt das gute Stück ebenfalls.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

DER "KEINZEITMENSCH" KOMMT ...

von SÜD




Stay Kränk
Hämatom

"KEINZEITMENSCH" IST IM ANMARSCH

von SÜD

Haematom sagt Danke

Die Finger glühen, die Stecken brechen und die Stimmbänder springen gereizt im Kreis. Das kann nur Eines bedeuten: HÄMATOM sind im Studio.
Bereits seit 4 Wochen befinden wir uns in den heiligen Räumen und geben Vollgas, um Euch nichts weniger, als das hoffentlich beste Album unserer Bandgeschichte zu liefern. Im September 2013 wird es dann endlich soweit sein: "KEINZEITMENSCH" kommt mit großen Schritten in Eure Wohnzimmer um Euch eine gehörige Portion deutschsprachigen Metal um die Ohren zu hauen. Wann genau unser Ungeborenes das Licht der Welt erblickt, werden wir Euch in den nächsten Wochen mitteilen. Bis dahin verpassen wir dem Kleinen noch den letzten Feinschliff, füttern ihn mit Wissen und verleihen ihm ein unverwechselbares HÄMATOM-Gesicht, damit er im September mit erhobenem Haupt vor Euch treten kann. Eines können wir Euch aber jetzt schon versprechen:
Er wird LAUT sein!

Und weil so eine Geburt auch ordentlich gefeiert werden muss, satteln wir im Herbst die Pferde und machen uns auf den Weg, um Euch "KEINZEITMENSCH" auch persönlich vorzustellen.
Hier die Dates auf einen Blick:

20.09.13 - WIESAU - Storm Crusher Festival (exkl. Release Party)
11.10.13 - LEIPZIG - Hellraiser
12.10.13 - LOSHEIM - Eisenbahnhalle
13.10.13 - BRUCHSAL - Fabrik
18.10.13 - MEMMINGEN - Kaminwerk
19.10.13 - TALHAUSEN - Primels Bar
24.10.13 - BONN - Klangstation
25.10.13 - GEISELWIND - Music Hall
26.10.13 - FLENSBURG - Roxy
30.10.13 - HAMBURG - Knust
31.10.13 - BERLIN - C-Club
01.11.13 - DRESDEN - Strasse E
02.11.13 - HANNOVER - Musikzentrum
08.11.13 - MAGDEBURG - Factory
15.11.13 - WIEN - Szene
16.11.13 - MÜNCHEN - Backstage
22.11.13 - CH-ST.FALLEN - Grabenhalle
23.11.13 - CH-ZÜRICH - Dynamo
28.11.13 - FRANKFURT - Nachtleben
29.11.13 - KAISERSLAUTERN - Kammgarn
30.11.13 - BOCHUM - Matrix
06.12.13 - AUGSBURG - Kantine
07.12.13 - CHAM - LA-Cafe
13.12.13 - TROCKAU - MCT 1
14.12.13 - ESSLINGEN - Komma

Wir sehen uns !

STAY KRÄNK 
HÄMATOM

WITH FULL FORCE 2013 BESTÄTIGT

von SÜD

Zum 20sten Jubiläum eines der größten Festivals Deutschlands feiern auch HÄMATOM ihre Premiere auf dem WFF. Wir freuen uns unheimlich darauf das Festival zu rocken, das wir schon als Besucher des öfteren abgefeiert haben. Wir hoffen, dass wir Euch alle vor der Bühne sehen und gemeinsam abfeiern!
 
STAY KRÄNK 
HÄMATOM

MEET & GREET GEWINNER

von SÜD

Heiß ging es in den letzten Tagen her. Der Online-Shop hat geglüht und viele von Euch wollten an der Verlosung teilnehmen. Dafür danken wir Euch schon mal an dieser Stelle.
Nun stehen die Meet & Greet Gewinner fest. Wir gratulieren ganz herzlich:

Lisa Friedrich - Pegnitz
Michael Pollmüller - Hirschaid
Jochen Schmitt - Stadelhofen
Thorsten Hasler - Altenstadt
Stefanie Gremer - Steinwiesen

Na dann packt Eure sieben Sachen, eine Begleitperson und Eure Fragen ein und lasst uns vor der Show auf einen lauten Abend anstoßen. Alle Infos bekommt Ihr von uns per Mail zugeschickt.
Allen Anderen danken wir noch mal für die Teilnahme und wir sehen uns am 22.03. vor der Bühne, um Trockau ein weiteres Mal in Schutt und Asche zu legen.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

SPEEDFOLK MEETS METAL - MEET & GREET ZU GEWINNEN

von SÜD

Nur noch wenige Wochen, dann treffen wir uns mit unseren Freunden von FIDDLER´S GREEN und WINTERSTORM, um gemeinsam mit Euch einen einmaligen Abend zu feiern. Am 22.03. blasen wir zum Angriff auf die Trommelfelle und werden einen der lautesten Abende des Frühjahrs zelebrieren.

Um diesen Tag noch etwas besonderer zu machen, verlosen wir 5 x 2 Meet & Greet Karten mit HÄMATOM. Trefft uns vor der Show, stellt uns alle Fragen die Euch auf dem Herzen liegen und lasst uns gemeinsam auf eine gute Zeit anstoßen. Die Gewinner werden aus allen Ticketkäufern gezogen, die ein Ticket für das Konzert über unseren Onlineshop entweder schon gekauft haben oder noch bis zum 10. März kaufen werden.

Wer also noch keine Karte hat, der sollte jetzt Gas geben und sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen. Hier geht´s direkt zum Shop: http://production.webprojaggt.de/haematom/shop2/product_info.php?products_id=31

Wir freuen uns auf Euch!
 
Stay Kränk
Nord, Süd, West, Ost

HÄMATOM MEETS RAMMSTEIN

von SÜD

"Reise, Reise" heißt es im Juli nicht nur für das Berliner Sechstett, sondern auch für uns. Das wäre erstmal nichts besonderes, wenn nicht dieses Mal das Reisedatum und das Reiseziel der beiden Bands gleich wären: Nämlich das "Vasil Levski" Stadion in Sofia, Bulgarien.

Am 26.07.2013 werden wir zusammen mit RAMMSTEIN und einigen anderen Bands das SOFIA ROCKS FESTIVAL rocken und unsere Live-Premiere in Ost-Europa feiern. Es ist uns eine große Ehre mit einer der größten deutschen Bands aller Zeiten die Bühne zu teilen und die Hauptstadt Bulgariens zu rocken. Zu diesem für uns ganz besonderem Ereignis seid Ihr natürlich herzlich eingeladen. Wenn Ihr an diesem Tag also nichts vor habt, dann setzt Euch ins Auto oder Flugzeug um gemeinsam mit uns "Ein Sturm zieht auf..." oder "Leck mich Du Wixxxer" in den Bulgarischen Nachthimmel zu schreien.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

SPEEDFOLK MEETS METAL

von SÜD

Unter diesem Motto könnt Ihr Eure Helden live erleben: Am 22.03.2013 gastieren live in Trockau WINTERSTORM, FIDDLER'S GREEN und HÄMATOM! Ein perfekter Abend ist damit wohl vorprogrammiert und die Tickets gibts auch schon in unserem Shop zu kaufen. Also nichts wie draufgeklickt auf diesen Link:

http://production.webprojaggt.de/haematom/shop2/product_info.php?products_id=31

STAY KRÄNK
HÄMATOM

DANKE KEMPTEN, HANNOVER, KÖLN, KARLSRUHE - IHR WART DER WAHNSINN !

von SÜD

Haematom sagt Danke

DANKE IHR WAHNSINNIGEN!
Was war denn das? Fassungslos und ungläubig sitzen wir da und müssen uns noch mal kneifen, ob das was wir die letzten Tage erleben durften die Wirklichkeit war. Was Ihr in Kempten, Hannover, Köln und Karlsruhe veranstaltet habt war unglaublich und macht uns sprachlos. Ihr habt gebrüllt, geklatscht und gepogt, dass die Wände bebten und uns mit einer Energie angefeuert, dass wir immernoch Gänsehaut bekommen, wenn wir an diese Momenten zurückdenken. Vielen Dank Euch ALLEN, Ihr seid der blanke Wahnsinn! Fotos und Videotagebuch folgen die Tage.

Ein großer Dank geht auch an alle anderen Freaks, die dazu beigetragen haben, dass das Jahr 2012 das erfolgreichste der bisherigen HÄMATOM Geschichte war. So kann es weiter gehen.

Wir wünschen Euch ein metallisches 2013! Ihr seid die Besten!

Nord, Süd, Ost, West


STAY KRÄNK
HÄMATOM

1 000 000 CLICKS FÜR "TOTGESAGT DOCH NEUGEBOREN"

von SÜD

TOTGESAGT DOCH NEUGEBOREN hat auf unserem Youtube-Channel seit gestern die Schallmauer von 1 000 000 Clicks durchbrochen. WOW WOW WOW ...
Und wer den Song schon lange nicht mehr gehört und gesehen hat, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=KkxAeNJ5tqc
Und weil eine Newsmeldung immer weniger ist als zwei: HÄMATOM wurde für das EHRLICH UND LAUT FESTIVAL 2013 in Alsfeld bestätigt. Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=IZNSLSEzrmA&feature=plcp


STAY KRÄNK
HÄMATOM

NEUE BILDER VON DER WINTER INVASION 2012

von SÜD

Haematom Bild Winter Invasion

Hallo Freaks,
Wir möchten Euch kurz daraufhinweisen, dass es unter dem Menüpunkt Fotos neues Material zur letzten Show in Bayreuth gibt. Unsere Haus- und Hoffotografin Sarah Fleischer hat diesesmal eine tolle "Schwarz-Weiß-Reihe" der HÄMATOM-Performance auf dem WINTER INVASION FESTIVAL im Bayreuther Herzogkeller zusammen gestellt. Seht selbst!
und ...


... STAY KRÄNK
HÄMATOM

HÄMATOM MIT NEUER FACEBOOK-SEITE

von SÜD

Hallo Freaks,
Wir haben nach vielen Verwirrungen und Suchspielen nach der richtigen Seite uns dazu entschieden, eine neue Facebook-Site zu eröffnen. Diese neue Seite wird die hochoffizielle HÄMATOM-Facebook-Site und enthält auch das berühmte Hämatom-"Ä", so dass die Suche auf der blauen Plattform in Zukunft schneller von der Hand gehen wird. Also alle, die "Gefällt Mir" auf irgendeiner anderen Seite gedrückt haben, sollten auch nochmal auf der neuen Site das berühmte Kästchen mit der Maus oder Finger berühren, so dass wir bald wieder viele neue Freunde haben werden. Die alten Seiten werden wir im Laufe der nächsten Wochen / Monaten auslaufen lassen.
Und nun hier draufgedrückt und "gefallen": http://www.facebook.com/pages/H%C3%A4matom/323980391015236

STAY KRÄNK
HÄMATOM

DANKE FÜR 7 KRÄNKE ABENDE MIT EISBRECHER

von SÜD

Hallo Freaks,
Die gemeinsame Tour mit Eisbrecher ist zu Ende und wir sitzen zu Hause und verarbeiten die vielen Eindrücke, die uns in dieser Zeit erreicht haben. Sieben gemeinsame Shows führten uns durch die Bundesrepublik. Wir haben viele bekannte Freaks, Fans und Freunde getroffen und viele neue kennengelernt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen für diese schöne Zeit bedanken. In jeder Stadt wurden wir euphorisch empfangen. Danke dafür!
Und ein weiteres großes Dankeschön möchten wir an Eisbrecher richten, dabei natürlich nicht zu vergessen - Ihre und natürlich unsere Crew - Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich.
Wer nicht dabei sein konnte, sei auf unser Tourvideo verwiesen (Einfach aufs Bild unten klicken) oder wirft einen Blick in die Fotogalerie hier auf unserer Homepage.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

Haematom mit Eisbrecher

SCHUTT UND ASCHE AUF PLATZ 8 IN DEN DVD Charts

von SÜD

Wahnsinn! SCHUTT UND ASCHE ist auf Platz 8 in die Media Control DVD-Charts eingestiegen!
Damit hätte keiner gerechnet - Danke euch allen! Und hoch die Tassen.
Wir sind gerade übrigens noch mit EISBRECHER auf Tour - Dates gibts hier auf der Homepage.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

SCHUTT UND ASCHE IST DA!

von SÜD

Das Warten hat endlich ein Ende. Ab heute steht "SCHUTT UND ASCHE" in den Läden der Republik und die Paketdienste schmeißen die heiße Ware in die Briefkästen. Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen Euch mindestens so viel Spaß mit unserer ersten DVD wie unser FREAK, der bei der Präsentation des Albums wirklich Alles gab. Hier könnt Ihr Euch diesen letzten kränken FREAK-COUNTDOWN reinziehen:

http://youtu.be/YDg7M-rzULI

Viel Vergnügen!

 

Stay Kränk

HÄMATOM

SCHUTT UND ASCHE IST DA!

FREAK-COUNTDOWN - NUR NOCH 1 TAG

von SÜD

FREAK-COUNTDOWN - NOCH 1 TAG

So Freaks,

nur noch ein Tag, dann fällt "SCHUTT UND ASCHE" über Euch und infiziert Eure DVD-Player und Musikanlagen mit lautem Rock`n`Roll. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch das vorletzte Video unseres Freak-Countdowns anschauen, hier der Link: http://youtu.be/_saubq3oGSo

Viel Vergnügen!

 

Stay Kränk

HÄMATOM

FREAK-COUNTDOWN - NUR NOCH 2 TAGE)

von SÜD

FREAK-COUNTDOWN - NOCH 3 TAGE

Es geht weiter! Der nächste Freak-Countdown. Benutzt entweder diesen Link: http://youtu.be/diFa-aQw2ac . Oder klickt einfach auf das Bild.

Viel Spaß damit.

 

Stay Kränk

HÄMATOM

FREAK-COUNTDOWN - NUR NOCH 3 TAGE

von SÜD

...and here we go! Es sind jetzt noch 3 Tage bis "SCHUTT UND ASCHE" in den Regalen steht. Wie versprochen beginnt heute der FREAK-COUNTDOWN, d.h. die 4 besten Freak-Videos werden ab heute täglich gepostet um Euch die neue DVD noch etwas schmackhafter zu machen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Stay Kränk

HÄMATOM

FREAK-COUNTDOWN - NOCH 3 TAGE

ACHTUNG EILMELDUNG ZUM iM1 - HÄMATOM - SPECIAL !

von SÜD

Wegen der grossen Nachfrage und für alle die heute Abend um 23h keine Zeit haben, ist das Special bereits ab jetzt auf der Page iM1.tv/rocks zu sehen. Unter der Rubrik "on demand" - Specials, findet ihr den Punkt HÄMATOM. 

STAY KRÄNK
HÄMATOM

"SCHUTT UND ASCHE" SPECIAL BEI IMUSIC1

von SÜD

Wir haben wieder schöne Neuigkeiten für Euch. IMUSIC1 sendet am heutigen Montag den 17.09. ein HÄMATOM-Special zum Release von "SCHUTT UND ASCHE". Zu sehen ist das Teil ab 17:00 Uhr im Internet unter: www.im1.tv/rocks und ab 23:00 Uhr auf dem Fernsehkanal des Senders. In der Sendung bekommt Ihr einen sehr breiten Überblick über den Inhalt der DVD. So werden sowohl Ausschnitte aus der Live-Show gezeigt, wie auch Parts aus der Doku über die Entstehung des "Wenn man vom Teufel spricht" Albums und evtl. auch einige unserer Musikvideos. Also eine perfekte Einstimmung auf "SCHUTT UND ASCHE" und eine gute Möglichkeit die Zeit bis zum Release zu überbrücken.Zieht´s Euch einfach rein. 

 

Stay Kränk

HÄMATOM

VIDEO-CONTEST: KANDIDAT NR.1

ERSTES VIDEO VON SCHUTT UND ASCHE: SPIEGLEIN

von SÜD

Haematom TV Premiere

PREMIERE: Morgen feiert das neue Video zu "Spieglein" von Hämatom bei ROCKS Premiere. Sehen könnt Ihr das gute Stück am Dienstag, 11.09. online von 17-18 Uhr unter www.im1.tv/rocks und im TV um 23 Uhr auf iM1 oder unter www.im1.tv , sowie danach auf unserem YouTube Kanal!

Kein geringerer als Mitch von "EISREGEN" wird bei diesem Clip zusammen mit Nord die Hauptrolle spielen und ihr erhaltet schon mal anhand dieses kompletten Songs einen Vorgeschmack auf unsere DVD.


STAY KRÄNK
HÄMATOM

MIT EISBRECHER AUF TOUR

von SÜD

... Und gleich noch eine weitere neue heiße Newsmeldung: Wir gehen im Oktober mit EISBRECHER auf Tour. Hurra! Wir freuen uns sehr, dass wir diese coole Band auf ihrer Höllentour II unterstützen dürfen und wir werden natürlich auch die Songs unserer im September erscheinenden Live-DVD / CD zum besten geben - getreu dem Motto: SCHUTT und ASCHE.

Dates der Tour findet ihr hier auf unserer Homepage und auf der Eisbrecher-Website.


STAY KRÄNK
HÄMATOM  

EXCLUSIVES DVD-BUNDLE

von frank jooss

Haematom DVD Schutt und Asche

Hallo Freaks,

Es gibt neues aus dem Hause EMP: Ab sofort kann man sich unsere am 21.September erscheinende Live-DVD / CD nämlich auch im Bundle mit einem neuen exclusiven Shirt holen. Das Artwork hat sich mal wieder Meister Pol ausgedacht und in seinem kränken Gräfikstudio zusammengezimmert.

STAY KRÄNK
HÄMATOM  

HÄMATOM LIVE - DVD UND LIVE - CD: SCHUTT UND ASCHE

von SÜD

Haematom DVD Schutt und Asche

Hallo Freaks,
 
Das lange Warten hat ein Ende: Am 21.9. erscheint unsere erste Live-DVD mit Live-CD unter dem Namen SCHUTT UND ASCHE. Entstanden ist ein fettes Fan-Paket, welches die im März in Trockau gespielte 200. Show mit Bild und Ton in Euer Wohnzimmer bringt. Außerdem gibt es viel Bonus-Material auf den beiden Silberlingen: darunter eine fast einstündige Doku, die sich dem Schaffensprozess des aktuellen Albums WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT widmet, mehrere Musik-Videos aus der achtjährigen Band-Historie, sowie die Studioaufnahme des brandneuen, bislang unveröffentlichten Songs SCHUTT UND ASCHE. Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, zieht Euch den Trailer rein - einfach auf nebenstehendes Bild klicken.
Man kann das Teil natürlich auch schon bei EMP und AMAZON vorbestellen!!!
 
Stay Kränk
Hämatom

FRANKEN KULTUR FESTIVAL MUSS LEIDER VERSCHOBEN WERDEN

von SÜD

Ursprünglich Sollte das Franken Kultur Festival am 20.07.2012 + 21.07.2012 in Erlangen stattfinden.
Wir müssen Euch heute leider mitteilen, dass das Festival nicht wie geplant stattfinden kann und zeitlich und örtlich verschoben werden muss. Derzeit soll es 4 Standorte und 3 mögliche Termine für den Spätsommer geben, die für eine Nachholung in Frage kommen. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden! Sobald ein neuer Termin bekannt ist, teilen wir euch diesen mit.


STAY KRÄNK
HÄMATOM

1000 MEILEN, 1000 WORTE“ AUF PLATZ 58 IN DEN SINGLECHARTS

von SÜD

Die Benefizsingle „1000 Meilen, 1000 Worte“ der Allstar-Formation WILDE FLAMME hat die deutschen Singlecharts auf Platz 58 erklommen. Damit stellt der Charity Song für das Südtiroler Kinderdorf, bei dem Mitglieder der Volksmusik-Gigangen KASTELRUTHER SPATZEN gemeinsam mit Kollegen von EISBRECHER, MR. PRESIDENT, FREI.WILD, HÄMATOM und vielen mehr zusammenwirkten, den bislang höchsten Charteinstieg für das Label Rookies & Kings dar. Wir freuen uns, dass wir diese tolle Sache unterstützen durften.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

FREAK-TEAM-TREFFEN 2012

von SÜD

Danke Freaks,

Das Freak-Teeam-Treffen 2012 war wohl das größte seiner Art und langsam haben wir uns auch wieder erholt von diesem einmaligen Gelage. Um zu bilanzieren: Ihr habt 30 KG Fleisch und 200 Liter Bier vernichtet, neben all den Dingen, die Ihr noch mitgebracht habt! Wir sagen danke für diesen tollen Tag und hoffen, dass Ihr auch alle wieder feste Nahrung zu Euch nehmen könnt. Eine Bildergalerie und ein kleines Video gibt es auch noch zu diesem besonderen Tag.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

Gruppenbild Haematom Freak Team Treffen 2012

NORD SINGT BEI WILDE FLAMME

von SÜD

Wilde Flamme - 1000 Meilen, 1000 Worte [Trailer]

Unter dem Projektnamen Wilde Flamme erscheint am 8. Juni die neue Single 1000 Meilen, 1000 Worte , bei der sich namhafte Künstler unterschiedlichster musikalischer Herkunft für ein gemeinsames Anliegen zusammengetan haben.

Das Video zur Single "1000 Meilen, 1000 Worte" gibt es schon zu bestaunen, einfach auf obiges Bild klicken. Erhältlich ist die Single dann ab 08.06.2012 beim Händler Eures Vertrauens.
Alle Einnahmen werden dem Südtiroler Kinderdorf gespendet!

Neben Nord wirken mit: Philipp Burger (Frei.Wild), Delroy Rennalls (Mr. President), Alexx Wesselsky (Eisbrecher), Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Neo Scope (Down Below), Stefano Fiori (Graveworm), Christian Dejaco (4 Twenty), Taelly Gardner, Pat Prziwara (Fiddlers Green) und viele weitere Gastmusiker.

Stay Kränk
Hämatom

TOURREPORT 2012

von SÜD

Haematom in Trockau 2011

Hallo Freaks!

Es gibt einen kleinen Tourreport zum zweiten Teil der WMVTS-Tour. Viel Spaß beim anschauen und danke für die schönen energiegeladenen Konzerte in Frankfurt, Berlin, Chemnitz und Köln.

Am 27.April wird die Festivalsaison auf der Walpurgisschlacht in Bostalsee eingeleitet. Wir hoffen Euch dann auf dem ein oder anderen Festival zu treffen.

Stay Kränk
Hämatom

GEWINNER DES NEANDERTAL-VIDEO-GEWINNSPIELES

von SÜD


And The Winner Is:
Beim Video-Teilen-Gewinnspiel auf Facebook haben gewonnen:
Eric Probst + 1
Nils Wallner + 1
Onkel Leo + 1

Ihr erhaltet jeweils 2 Karten für die anstehende Tour.

Herzlichen Glückwunsch wünschen Euch HÄMATOM !
Und allen anderen Mitspielern bzw. Mitteilern danken wir fürs mitmachen.

STAY KRÄNK
HÄMATOM

NEANDERTAL VIDEO UND 3 x 2 KARTEN ZU GEWINNEN

von SÜD



Seit Heute ist unser neues Video zu "Neandertal" online und zu diesem Anlass verlosen wir 3 x 2 Karten für die anstehende WMVTS-Tour Teil 2.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Teile einfach das neue HÄMATOM-Video, welches Du auf unserem Facebook-Channel www.facebook.com/haematom findest. Und schon nimmst du an der Verlosung teil. Du hast eine Woche Zeit, dann werden die Gewinner gezogen und mit je 2 Karten zur im April fogenden Tour belohnt. Also nichts wie ran an die Maustaste und losklicken!
WER TEILT - GEWINNT !

Stay Kränk
Hämatom

NEANDERTAL VIDEO-PREMIERE

von SÜD

Hey Freaks,
 
was lange währt, wird endlich gut und somit können wir Euch verkünden, dass eines der aufwendigsten Videos, die wir bisher gedreht haben, nun endlich fertig ist. 
Seine Premiere feiert der Clip am 14.03. bei iMusic1. Ab 17.00 Uhr könnt Ihr Euch unter http://im1.tv/rocks das Video in Dauerrotation auf der Homepage des Musiksenders reinziehen, bevor er sich auf den Weg ins TV macht. 
Ab Donnerstag den 15.03. ist er dann auch im World Wide Web über YouTube aufrufbar. Und wer unseren YouTube Channel abonniert hat, bekommt Ihn eventuell etwas früher zu sehen. 
Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Anschauen.

 

STAY KRÄNK
HÄMATOM

Haematom Video Neandertal 2012

DANKE - DANKE - DANKE

von SÜD

Gruppenbild Haematom zur 200.Show in Trockau

Erste Bilder zur 200.Show gibts unter dem Menüpunkt "Fotos".


STAY KRÄNK
HÄMATOM

VOTING - MEET & GREET - INFO

von SÜD

Das 200ste Konzert nähert sich mit großen Schritten und hier haben wir für Euch die letzten Infos zur Show:
 
VOTING:

In den letzten Wochen hattet Ihr ja die Möglichkeit das Programm für das Jubiläums-Konzert mit zu gestalten und wir freuen uns sehr, dass sehr viele von Euch diese auch wahr genommen haben. Euer Wunsch ist uns Befehl und somit könnt Ihr mit einem Klick auf das Bild das Ergebnis des Votings und somit das Programm für Freitag ansehen.

 
MEET & GREET:
Die Gewinner der MEET & GREET Verlosung stehen auch fest. Hier die fünf Glücklichen die mit Ihrer Begleitung vor Show ein Bier mit uns trinken MÜSSEN:
 
Tibor Strohmeyer - Nürnberg
Markus Wenzl - Velden
Nina Butz - Erfurt
Christopher Kusch - Berlin
Susann Weißflog - Zwickau
 
Über den genauen zeitlichen Ablauf informieren wir Euch in einer persönlichen Mail.
 
INFOS:
Da der Online Vorverkauf nun beendet ist habt Ihr noch bis Freitag die Möglichkeit Euch die Tickets für Trockau bei folgenden VVK-Stellen zu sichern:
Gasthof Stöckel - Trockau, Theaterkasse Bayreuth - Bayreuth, Schreibwaren Märkl - Kemnath, Amberger Zeitung - Amberg
Außerdem gibt es natürlich noch Tickets an der Abendkasse. 
Und hier noch der zeitliche Ablauf für die Show:
 
EINLASS: 20.30 Uhr
STAHLMANN: 21.45 Uhr
HÄMATOM: 23.00 Uhr
DJ KALLE: 01.00 Uhr (Aftershow-Party)
 
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
 
STAY KRÄNK
HÄMATOM

EXKLUSIVES SHIRT ZUR 200.SHOW

von SÜD

Hallo Freaks,
 
die 200ste Show rückt näher und wir können hiermit ein weiteres Special präsentieren: Für das Jubiläumskonzert haben wir für Euch ein neues Shirt gebastelt. Dieses exklusive "Schutt und Asche"-Shirt wird es nur am 02.03. in Trockau geben. Wer also eines habe möchte, der sollte rechtzeitig in Trockau aufschlagen und unseren Merchstand stürmen.  Wir sehen uns!
 
STAY KRÄNK
HÄMATOM

DANKE IHR ALTEN UND NEUEN FREAKS!

von SÜD

Hallo Freaks,

Man, was waren das für drei Wochenenden! Am 26.01. erklang in Leipzig der Startschuss zur Deutschlandtour mit Megaherz und genau 19 Tage später sitzen wir erschöpft, aber sehr glücklich wieder in unseren Wohnzimmern. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen für diesen unglaublichen Support bedanken. Egal in welche Stadt wir kamen, Ihr wart schon dort und habt lautstark mit uns abgefeiert und uns regelmäßig eine Gänsehaut verpasst. Danke dafür, wir werden diese Zeit niemals vergessen.
Zu guter Letzt geht auch ein riesiger Dank an die Kollegen von Megaherz, Ihre und natürlich auch unsere Crew, die alle dazu beigetragen haben, dass diese Zeit so besonders war. WIR SEHEN UNS WIEDER!

STAY KRÄNK
HÄMATOM

Gruppenbild Haematom und Megaherz 2012

MEET & GREET BEIM 200sten KONZERT

von SÜD

Hallo Freaks,
 
für das 200ste Konzert haben wir uns noch was ganz besonderes einfallen lassen: Alle, die die Tickets für diese Show über unseren Shop bestellen, haben die Möglichkeit eines von fünf MEET & GREET Treffen zu gewinnen. D.h. Ihr kommt einfach inkl. Begleitung am 02.03. ein paar Stunden früher ins MCT nach Trockau und könnt uns dort beim Soundcheck über die Schulter schauen und danach können wir bei einem kühlen Bierchen über Gott und die Welt schnacken. Wer Lust hat in den großen Topf zu kommen, der kann einfach über unseren Shop die Karten für die Show bestellen und schon ist er mit dabei.
 
STAY KRÄNK
HÄMATOM

NEUES JAHR - NEUE SEITE UND START DES SONGVOTINGS

von SÜD

Song-Voting

Hallo Freaks,

wir wünschen Euch allen erst mal noch ein gutes neues Jahr! Und wie Ihr sehen könnt, beginnen wir dieses Jahr auch mit einer neuen Homepage pünktlich zu unserem Songvoting. Wer also bei der Gestaltung des Programms für unser 200. Konzert mitwirken möchte, klicke einfach auf nebenstehenden Banner. Jeder darf nur einmal voten und maximal 15 Songs aus unserem kompletten Repertoire auswählen. Also nichts wie ran und mitstimmen!

STAY KRÄNK
HÄMATOM

LIMITIERTES TICKETPAKET - DAS 200ste KONZERT

von SÜD

Haematom in Trockau 2011

Hallo Freaks,

ab sofort gibt es in unserem Shop ein "LIMITIERTES TICKETPAKET"  für das 200ste Konzert in Trockau.
Für 11,00 Euro inkl. VVK-Gebühr erhaltet Ihr das HARDTICKET (für den 02.03.2012 im MCT in Trockau) + HÄMATOM FAHNE. Das Paket ist streng limitiert. Wer also zuerst kommt, der mahlt zuerst. Einfach auf das Bild klicken, um zum VVK zu kommen.

Wir sehen uns in Trockau!!!

STAY KRÄNK
HÄMATOM

DAS 200ste KONZERT

von SÜD

Haematom in Trockau 2011

Ja, Ihr habt richtig gehört. So oft waren wir schon auf den Brettern die die Welt bedeuten gestanden. Anfang März steht nun das 200ste Konzert in unserem Terminplan. Dieses besondere Ereignis nehmen wir zum Anlass um mal richtig auf die Kacke zu hauen. Am 02.03. werden wir im MCT 1 in Trockau unseren wohl bisher größten Headliner-Gig spielen. Es erwartet Euch ein Abend mit einer einmaligen Show, vielen Überraschungen und einigen Special-Guests wie z.B. Mitch von EISREGEN und Pat von FIDDLER´S GREEN. Und das Beste ist, dass IHR das Programm dieses Abends selber zusammen stellen könnt. Ab dem 15.01. stellen wir Euch hierfür auf unserer Page die passende Plattform bereit. Und weil so ein Abend unbedingt festgehalten werden muss! Werden wir diese Show aufzeichnen und noch im Laufe des kommenden Jahres als DVD und Live-CD veröffentlichen.

Als Support werden übrigens die Jungs von STAHLMANN ihren unverkennbaren Sound von der Bühne schmettern und zum Ausklang gibt es dann noch ordentlich was auf die Ohren von DJ KALLE.

Das ganze Paket gibt es schon für 10,00 Euro im VVK über unsere Page, oder an vielen bakannten VVK-Stellen. Also dann, stürmt die Läden und lasst uns gemeinsam die bisher größte HÄMATOM-Show auf die Beine stellen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Nord, Süd, West, Ost

ES WEIHNACHTET SEHR!

von SÜD

ES WEIHNACHTET SEHR!
Hallo Freaks,
 
pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir für Euch ein ganz besonderes Angebot!
Jeder Bestellung über 20 Euro (exkl. Versandkosten) legen wir ein KOSTENLOSES WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT - TOUR SHIRT bei.
Schreibt einfach bei Eurer Bestellung ins Kästchen Anmerkungen/Sonstiges Eure gewünschte Shirt-Größe rein... und ab der Fisch. Sollte die gewünschte Größe schon vergriffen sein, legen wir Euch das nächst größere Shirt ins Päckchen.
Das Angebot gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Also keine Zeit verlieren.

Stay Kränk
Hämatom

TOURREPORT 2011

von SÜD

Haematom in Trockau 2011

Hallo Freaks,

wir haben für einen Tourreport gebastelt um Euch einige Impressionen der "WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT" Tour zu zeigen. Danke für die vielen schönen Erinnerungen und viel Spaß beim anschauen.

Stay Kränk
Hämatom

TOUR ... UND WIEDER TOUR (MIT: MEGAHERZ !)

von SÜD

Hallo Freaks,

als erstes möchten wir ein begeistertes Fazit zur gerade beendeten Tour ziehen. Die "Wenn man vom Teufel spricht"-Tour war mit Abstand die erfolgreichste Headliner-Tournee, die wir bisher gespielt haben. Dank Euch durften wir 14 unvergessliche Abende feiern, neue Freundschaften schließen und eine unglaubliche Euphorie erleben, die wir so noch nicht kannten. Die Hämatom-Gemeinde wächst und wächst. Für all das sagen wir nochmal ganz laut: DANKE !!

Doch nach der Tour ist vor der Tour und so können wir Euch eine weitere Tour verkünden: Zusammen mit Megaherz werden wir im Frühjahr insgesamt zehn Mal durch die Republik reisen und vor allem die Städte besuchen, die wir auf der WMVTS-Tour ausgelassen haben. D.h. vor allem die Freaks aus dem Norden und Osten können sich auf heiße Abende mit Hämatom und Megaherz einstellen. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch auf diese Tour und arbeiten in der Zwischenzeit an weiteren Projekten. Näheres folgt!!!

Stay Kränk
Hämatom

Haematom in Trockau 2011

HÄMATOM AUF PLATZ 60 DER MEDIACONTROL-ALBUMCHARTS

von SÜD

Wir können es selbst kaum glauben, doch es ist wirklich wahr. "Wenn man vom Teufel spricht" ist auf Platz 60 der Media Control Album Charts eingestiegen. Wir sind überglücklich, dass sich die monatelange Arbeit an diesem Album gelohnt hat und wir nun diesen Erfolg feiern können. Ein Dankeschön geht an Alle die uns bei der Produktion und Vermaktung dieser Scheibe unterstützt haben, denn nur mit der Hilfe vieler fleißiger Hände konnte dieser Release so erfolgreich gestaltet werden. Doch der größte Dank geht an unsere Fans, die uns schon seit Jahren unterstützen und mit uns durch Dick und Dünn gehen. Ihr seit einfach die geilsten Freaks der Welt. DANKE DAFÜR!!!
Wir feiern jetzt noch ein wenig und sehen uns auf Tour.

Stay Kränk
Hämatom