DÄMONENTANZ - DER COUNTDOWN LÄUFT!

von HÄMATOM

So Ihr Dämonen. Nur noch 99 Tage, dann darf wieder getanzt werden!

Tickets: KLICK

DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN: SUMMER BREEZE!

von HÄMATOM

Danke Ihr Verrückten!

SUED SIGNATURE DRUMSTICK

von HÄMATOM

Warum Stress- und Aggressionsabbau nicht mal künstlerisch wertvoll gestalten? Mit den neuen Signature-Drumsticks von SUED zum Beispiel. Ab sofort im Shop!

DIE WELT ZU GAST BEI FEINDEN?

von HÄMATOM

Zugegeben, man muss sich als Band nicht zu jeder öffentlichen Debatte im Land unmittelbar äußern. Man muss nicht jeden politischen Furz in den sozialen Medien kommentieren, um den Menschen seine Sicht der Dinge zu verkaufen. Aus diesem Grund lassen wir zu gesellschaftlichen Fragen grundsätzlich lieber unsere Songs als Tweets und Posts sprechen.
Doch nachdem es gestern zum wiederholten Mal zu widerwärtigen Übergriffen auf Asylbewerber kam, können und wollen wir unseren Mund nicht mehr halten.

Es ist einfach beschämend, dumm und asozial was sich in den letzten Wochen und Monaten abgespielt hat. Wie viel „Stolz“ kann man denn besitzen, wenn man auf ausgehungerte Menschen losgeht, die vor Krieg, Verfolgung, und Leid fliehen? Menschen, die sich bis an ihr Lebensende verschulden und eine oft todbringende Reise über´s Mittelmeer auf sich nehmen, um ihren Kindern zumindest ein kurzzeitiges Leben in Würde zu verschaffen. Würdet Ihr für Eure Kinder und Familien nicht das gleiche tun? Wir schon.

Sind das jetzt also die Bilder, die um die Welt gehen sollen? Die Welt zu Gast bei Feinden? Eine übersättigte und gelangweilte Masse, die wutentbrannt auf die Schwächsten losgeht?

Erbärmlich.

Die Flüchtlinge haben die verdammten Schlepperbanden bestimmt nicht für einen Abenteuer-Trip gebucht, sondern weil ihnen oft kein anderer Ausweg mehr bleibt, wenn sie am Leben bleiben wollen. Habt ihr mal darüber nachgedacht?

Ja, natürlich ist uns auch klar, dass wir nicht die gesamte Welt retten können. Und ja, die Flüchtlingspolitik ist sicherlich ein sehr komplexes und weltumfassendes Thema auf das es keine einfachen Antworten gibt. Aber weder die sich wiederholenden sonntäglichen Stammtischparolen von irgendwelchen Wichtigtuern, noch hirnlose und blinde Wut tragen auch nur ein Stückchen zur Lösung dieses Problems bei.

Nord, Süd, West, Ost

HÄMATOM BEI N24

von HÄMATOM

Heute, am Donnerstag ab 17:15 Uhr strahl N24 eine Doku über Heino aus. So wie es aussieht, spielt HÄMATOM auch eine kleine Nebenrolle.
Mal sehen...

DIE "HALT´S MAUL UND TANZ" KOLLEKTION IST DA!

von HÄMATOM

Ein Motiv - Drei Produkte

Shirt - Hoodie oder Tank Top - Ab sofort im Shop bestellbar! KLICK

INSIGHT PREMIERE!

von HÄMATOM

Habt Ihr Lust noch mehr über HÄMATOM zu erfahren? Einen ganz tiefen Blick in das Innerste der vier Himmelsrichtungen zu werfen?
Dann haben wir etwas für Euch: Das brandneue Magazin HÄMATOM INSIGHT

36 Seiten voll mit jeder Menge Hintergrundinformationen, unveröffentlichten Bildern und exklusiven Geschichten.
In der Premierenausgabe findet Ihr u.a.:

- Zwei DIN A3 Poster
- Interview mit Süd
- Exklusiver "X" Tourbericht
- Interview mit "Die Apokalyptischen Reiter"
- Das Freak-Team stellt sich vor
- u.v.m.

Klingt interessant? Dann holt Euch dieses kostenlose Magazin indem Ihr z.B. bei den nächsten Shows unseren Merchstand stürmt, etwas im HÄMATOM Online-Shop bestellt oder einfach bei den kommenden Festivals Eure Augen offen haltet.

Wir werden Euch jedenfalls in den kommenden Wochen mit diversen Hefteinblicken das INSIGHT noch näher vorstellen und wünschen zwischenzeitlich schon mal viel Vergnügen beim Blättern.

Nord, Süd, West, Ost