AUF ZU NEUEN UFERN - PREMIERE IN POLEN

von HÄMATOM

Haematom Poland 2014

Es freut uns sehr, dass ein weiterer kleiner Traum von uns in Erfüllung geht: Am 26.09.2014 werden wir unsere Premiere in Polen feiern und den RUDE BOY CLUB in Bielsko-Biala in Schutt und Asche legen. Die Stadt liegt nur 40 km von OSTs Geburtsort entfernt, was diese Show zu etwas ganz besonderem macht.

Polska, cieszymy sie na zajebisty koncert !

HÄMATOM

WACKEN - VIELEN DANK FÜR DIESEN UNGLAUBLICHEN SUPPORT!

von HÄMATOM

Haematom WOA 2014

Es war uns ein Fest - Bildergalerie folgt.

HÄMATOM

HÄMATOM "X"

von HÄMATOM

Lange haben wir Euch auf die Folter gespannt, doch nun sind alle Vorarbeiten Geschichte und wir können endlich frische Infos zum neuen HÄMATOM-Album mitteilen:
10 Jahre ist es jetzt her, dass sich die Himmelsrichtungen aufmachten, um die Musiklandschaft aufzuwirbeln. Inwieweit uns das gelungen ist, soll jeder für sich selbst beurteilen, WIR hatten jedenfalls eine verdammt geile Zeit!
Zur Feier dieses runden Geburtstages werden wir Euch am 17.10.2014 das Album "X" präsentieren. Diese für uns ganz besondere Scheibe wird Euch auf bereits begangene Pfade mitnehmen, Euch durch zu Stahl gewordene Fußstapfen anderer Kollegen führen und natürlich wieder ganz neue Wege zeigen.
Was Euch im Detail erwartet, werden wir demnächst noch ausführlich berichten. Doch was wäre so ein Jubiläum ohne die dazugehörige Feier? Genau: GAR NICHTS!
Und deshalb geben wir am 16.10.2014 in der Bochumer Matrix den Startschuss für die X-Tour, bei der wir in gewohnter Lautstärke und mit einer neuen Show auf eine unvergessliche Zeit anstoßen werden.
Na dann, die Vorverkäufe sind eingerichtet und wir haben für Euch eine limitierte Anzahl an exklusiven X-Tour-Hardtickets, die Ihr ab sofort im HÄMATOM-Shop bestellen könnt: TICKETS

Freaks, wir freuen uns auf einen schweißtreibenden Herbst!

Nord, Süd, Ost, West

Haematom CD Countdown

FREAK-TEAM-TREFFEN 2014

von HÄMATOM

Vorschaubild Haematom Freak Team Treffen 2014

Das Freak-Team-Treffen 2014 war diesesmal nicht nur in einer neuen Location - fern von Franken, mehr Richtung Zentrum der Bundesrepublik - es hat zudem auch noch mit einer Floßfahrt begonnen! Anscheinend haben die HÄMATOM-Freaks sogar den zweiten Platz belegt, was uns von HÄMATOM fast schwer fällt zu glauben ... bei diesem Alkoholpegel.
Abends, nach lecker gegrilltem gings dann vom Lgerfeuer regenbedingt unters Zelt und es wurde eine Runde HÄMATOM-Unplugged gezockt. Doch trotz elektrischer Verstärkung war kein Übertönen der laut singenden Freaks möglich. Ihr seid der Wahnsinn und es ist immer wieder schön, Euch alle zu treffen: Sowohl die Freaks der ersten Stunde, wie auch neue Gesichter, da konnte auch der folgende Dauerregen einem nicht die Laune verderben.
Danke für die tolle Organisation an Osg Leo, Onkel Rob und allen anderen Helfern. Geile Scheiße!

STAY KRÄNK !
HÄMATOM