IN WICHTIGER SACHE!

Liebe Freaks,
geschockt haben wir von der Nachricht erfahren, dass ein Urgestein unseres Freak-Teams und langjähriger Freund, Bernd Oswald, an Krebs erkrankt ist.

Bernd ist ein Freak der ersten Stunde, der schon unzählige Hämatom Gigs abgefeiert hat und uns z.B. mit einer wehenden HMTM Fahne auf dem Flughafen von Sofia, bei unserem Gig mit Rammstein, empfangen hat.

Vor 1,5 Jahren erhielt Bernd nun die Diagnose Krebs und seitdem kämpft er mit aller Kraft gegen diese Krankheit. Der nächste Schritt ist eine Immuntherapie, die aber von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.

Wir möchten Bernd und seine Familie in dieser schweren Zeit nicht alleine lassen und einen finanziellen Beitrag zur Ermöglichung der Immuntherapie leisten. Aus diesem Grund läuft seit heute auf eBay eine Auktion, bei der wir ein exklusives und handsigniertes Hämatom Gemälde versteigern, das wir vom Team des Wacken Open Air nach unserer letztjährigen Show erhalten haben.

Hier geht´s zur Versteigerung: KLICK

Den Betrag, der bei dieser Auktion zustande kommt, werden wir von unserer Seite aus noch einmal verdoppeln und hoffen deshalb auf zahlreiche und hohe Gebote.

Alle, die auch direkt spenden möchten, können sich unter folgendem Link: http://spendenaktion.freak-team.de mit den dafür nötigen Infos versorgen.

Wir danken Euch schon im Voraus für Euren Support und wünschen Bernd an dieser Stelle alle Kraft der Welt, damit er bald wieder unbeschwert das Leben genießen kann.

Nord, Sued, West, Ost & das Freak-Team!

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum