„IKARUS ERBEN“ UNPLUGGED

War HÄMATOM zum Schreiben neuer Songs in der Vergangenheit eher zum Beispiel in kleinen Ferienhäusern im bayerischen Wald oder in kühler Studioumgebung unterwegs, haben wir uns dieses mal etwas mehr gegönnt: Ein Tripp nach Formentera sollte die Synapsen im Hirn zu neuen Songideen  verschalten und aus Mund, Hände und Füße frische einzigartige Töne entlocken. Schließlich ist Formentera die Insel auf der Stars, wie Pink Floyd neben Drogenexzessen auch große Hits schrieben. Und damit es uns vor lauter Kreativität nicht langweilig wurde und wir auch vorab schon einen musikalischen Gruß im Gepäck nach Hause mitnehmen konnten, haben wir Ikarus in Minimalbesetzung am Strand dieser magischen Insel hoch fliegen lassen. Höret und staunet:

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum