DVD IST IM KASTEN

Was für eine Nacht! Die Hauptstadt hat sich rausgeputzt und uns einen unglaublich göttlichen Empfang bereitet. Der Schweiß tropfte von der Decke, der Tanzboden pulsierte und die Kehlen liefen auf Hochtouren. Genauso haben wir uns die Hölle vorgestellt.

DANKE dafür Ihr Freaks! Das war ganz, ganz großes Kino!

Welch ein Glück, dass wir zufällig ein sehr kompetentes Kamerateam in die heiligen Hallen von Lautsprecher Teufel (in denen u.a. schon David Bowie oder Christiane F das Tanzbein schwangen) mitgebracht hatten. Denn nur so konnte diese einmalige Show mit allen "WIR SIND GOTT" Songs + eines brandneuen Titels in die Linsen der Objektive gebrannt werden.

Wir machen uns nun an die Finalisierung dieser DVD und Ihr könnt ja in der Zwischenzeit die "WIR SIND GOTT" Tour Edition, mit allen WSG Songs, 5 brandneuen Tracks und eben genau dieser DVD vorbestellen.

Eure ziemlich - ausgelaugten - aber - sehr - glücklichen - und - stolzen Himmelsrichtungen



"WIR SIND GOTT" - Tour Edition

►Amazon: http://smarturl.it/HT-WSGTE_Ama
►EMP: http://smarturl.it/HT-WSGTE_EMP
►JPC: http://smarturl.it/HT-WSGTE_JPC

digital:
►iTunes: http://smarturl.it/WSG_TourEd

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy